Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)


  • Blenden nicht.
    Aber beleidigen. Weil man sich nicht hat blenden lassen.


    Da hast du recht. Jedoch erwähne ich es erst überhaupt nicht mehr.
    Ich spreche jetzt nur für mich und weiß einfach das ich recht hatte und das macht wett :)

  • Es DARF keiner außer dem Vorstand - schaut in die Satzung.
    Es muss einer mit der Geschäftsführung beauftragt sein - das ist der Vorstand. SK und FG.

  • Hoffentlich hat der Aufsichtsrat einen "kompetenten" Sportleiter schon, welcher gerade jetzt schon die Fäden zieht, wie wohl auch Heidel schon auf Schalke oder Guardiola schon in Mancity. SK wird jetzt keine zukünftige Entscheidungen mehr fällen, die hat er nachweislich schon verbockt ! (Wieviele Spieler u. Trainer hat er schon falsch eingeschätzt)?


    SK: Warum hat 5stück einen Vertrag bis 2017 ? Hier wurde auch wieder unnötig Geld vernichtet! Wo sind unsere Millionen?

    koha

  • Bravo Sonnengott,


    hast Du und deine unfähigen Abnicker vom AR gut hinbekommen, respekt
    Auch grossen Respekt an die unfähigen Mitglieder die dieses ähm ... jahrelang entlastet haben, IHR seid die besten Totengräber gewesen. Bei der JHV bestand die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen, aber wie immer, stummel eingezogen und blablabla, pälzer blablabla halt und jetzt auf einmal, auf einmal werdet Ihr Schnarchlappen wach? Warum bei der JHV sich wieder Puderzucker in den ... gepustet?
    Leider trifft genau diese Aussage zu: Ihr dort oben, Vorstand und Aufsichtsrat seid die Totengräber des FCK. Und die Mitglieder sind eine Schande, so einem ... hinterher gelaufen zu sein und durch blablabla sich einlullen gelassen zu haben.


    Bist du Mitglied beim FCK ?, wenn ja stellt sich mir die Frage warum du das was du hier anprangerst nicht zur Sprache gebracht hast auf der JHV. Und wenn du kein Mitglied bist dann greife hier auch keine Mitglieder an unbd vor allen Dingen musst du nicht beleidigend werden.......das hilft jetzt keinem in der Situation....

  • Hoffentlich hat der Aufsichtsrat einen "kompetenten" Sportleiter schon, welcher gerade jetzt schon die Fäden zieht, wie wohl auch Heidel schon auf Schalke oder Guardiola schon in Mancity.


    Ich glaube eben das nicht. Der AR wird viel versuchen, aber die Ware FCK ist derzeit nicht leicht zu verkaufen. Vielmehr habe ich das Gefühl, das uns die favorisierten Kandidaten schon abgesagt haben.


    Es läuft mehr wie schlecht in diesem Frühjahr 2016.......daran ändert auch die Demission eines SK nichts...

  • Ich finde es krass, wie sachlich kühl manche hier mit dem Niedergang des FCK umgehen können.
    Ich kann das nicht. Wenn mich jemand auf den FCK ansprechen würde... ich glaube ich wäre meinen Emotionen unterlegen.


    Klingt zwar abgedroschen, aber es ist definitiv so. Wir "Alten" haben alles, sowohl Positives, als auch Negatives, mit dem FCK erlebt, deswegen stumpft man mit der Zeit diesbezüglich ziemlich ab! Was habe ich davon, wenn ich mich aufrege, das schadet nur meiner Gesundheit und kaufen kann ich mir auch nix davon, so ist das eben! :weiseropa:
    Vor 30-40 Jahren hätte ich mich noch tierisch geärgert, aber heute schaue ich mir das Spiel an und das war's dann auch! Mein schlimmstes Erlebnis war das völlig unverdiente Ausscheiden gegen Barca (3:1) auf dem Betze, da bewegte ich mich zwischen Himmel und Hölle und das regt mich auch heute noch leicht auf, wenn ich mir ab und zu die Aufzeichnung ansehe! Da der Betze aber mittlerweile weder Himmel noch Hölle ist, kann ich gut damit leben. C'est la vie! 8)

  • Da hast du recht. Jedoch erwähne ich es erst überhaupt nicht mehr.
    Ich spreche jetzt nur für mich und weiß einfach das ich recht hatte und das macht wett :)


    Milchreis, lass mich mal "vorsichtig" beginnen: ich gehe davon aus, dass wir BEIDE hoffen, dass der FCK NICHT absteigt. Insofern irritiert mich das Smiley am Ende deines Posts. Du kannst dich doch nicht wirklich darüber freuen, dass du Recht behalten hast? Wie du meinen Beiträgen unschwer entnehmen kannst, gehöre auch ich zu den Kritikern von SK, insbesondere wegen seiner mangelhaften Sportkompetenz. Seit dem 2. Bundesligajahr unter SK werfe ich im falsche Personalentscheidungen vor und, dass er lange keinen Sportdirektor eingestellt hat. Ich habe aber nie geglaubt, dass diese Saison einen derartigen Verlauf nimmt. Und ich ärgere mich tierisch, dass ich NICHT Recht behalten habe. Nicht wegen MIR, sondern wegen des VEREINS.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Doch. Ich freue mich darüber das ich und etliche andere recht behalten haben. Allein der Tatsache geschuldet das es hier immer wieder beleidigende Anfeindungen gab. Deswegen und nicht weil der fck mit 7 Meilenstiefeln in den Abgrund rauscht.