Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Zitat

Es müssen Leute her die den FCK lieben

Im Profisport zählt aber leider nicht mehr die Liebe zum Verein, leider geht es grundsätzlich immer um die Marie, wie einst schon Max Merkel zu sagen pflegte - leider !

Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

• Die Berliner Mauer hatte weniger blockiert als zuletzt Kuntz.
    Von daher ist es gut, dass man ihm jetzt keine Chance mehr gibt, die Satzung zugunsten seiner Spielchen auszulegen.
    Und das muss reichen, mehr sag ich nicht.

• ..... Es beginnt eine neue Zeitrechnung. Jetzt muss man nach vorn schauen. Kuntz aufzuarbeiten ist sowieso Aufgabe des neuen Vorstands........

.

Oh, es beginnt eine neue Zeitrechnung. Welch ein Superlativ. Es heißt zwar neue Besen kehren gut, nutzt aber nichts, wenn dem auch die Borsten fehlen. Erst mal abwarten....

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Er hätte mehr auf die Wintertransfers bestehen sollen? Dann wären wir wieder weit oben gelandet? Gut dass er nix mehr zu sagen hat.

Aber wir sind ja extremst gut finanziell aufgestellt. Bin ich froh....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Tja,

Stefan Kuntz hat seiner Meinung nach alles richtig gemacht...

Er bedankt sich auch nochmal bei allen Mitarbeitern...

Applaus auch von Riesenkampf...

Von Differenzen heute nichts zu sehen. Sieht nach nem sauberen Abgang aus.

• Stimmt, das wird komplett umschifft....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"