Ich sag: ENDLICH!
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Zitat
Es müssen Leute her die den FCK lieben
Im Profisport zählt aber leider nicht mehr die Liebe zum Verein, leider geht es grundsätzlich immer um die Marie, wie einst schon Max Merkel zu sagen pflegte - leider ! -
ich würde auf Marc Arnold setzen der dann im Gepäck Lieberknecht als neuen Trainer mitbringt.....
-
Die Berliner Mauer hatte weniger blockiert als zuletzt Kuntz.
Von daher ist es gut, dass man ihm jetzt keine Chance mehr gibt, die Satzung zugunsten seiner Spielchen auszulegen.
Und das muss reichen, mehr sag ich nicht. -
Der (hoffentlich morgen tatsächlich erfolgende) Abgang des geschätzten Herrn Kuntz ist fällig .... überfällig!
-
..... Es beginnt eine neue Zeitrechnung. Jetzt muss man nach vorn schauen. Kuntz aufzuarbeiten ist sowieso Aufgabe des neuen Vorstands........
.
Oh, es beginnt eine neue Zeitrechnung. Welch ein Superlativ. Es heißt zwar neue Besen kehren gut, nutzt aber nichts, wenn dem auch die Borsten fehlen. Erst mal abwarten....
-
Er hätte mehr auf die Wintertransfers bestehen sollen? Dann wären wir wieder weit oben gelandet? Gut dass er nix mehr zu sagen hat.
Aber wir sind ja extremst gut finanziell aufgestellt. Bin ich froh....
-
Tja,
Stefan Kuntz hat seiner Meinung nach alles richtig gemacht...
Er bedankt sich auch nochmal bei allen Mitarbeitern...
Applaus auch von Riesenkampf...
Von Differenzen heute nichts zu sehen. Sieht nach nem sauberen Abgang aus.
-
Aber über Geld will man nicht reden...
-
Stimmt, das wird komplett umschifft....