Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Null Einsicht! Ist der Mann so abgezockt oder lebt er in seiner eigenen Welt - ich denke Ersteres wird der Fall sein!

Schön, dass er nicht "nachkarren" will - auf deutsch ..... wir (beide Seiten) wollen nichts personenbezogenes in die Öffentlichkeit tragen!

Gut, dass er weg ist - an seinem Wirken werden wir aber noch sehr lange zu tragen haben!

• diese pressekonferenz war ne einzige farce.

o-ton kuntz zur finanziellen situation beim nlz
    die gelder stehen so zur verfügung wie sie immer zur verfügung gestanden haben.

ich finds gut dass man sich entschlossen hat,öffentlich keine schmutzige wäsche zu waschen.
    aber für diese inhaltsleere präsentation ,hätte man keine pk benötigt.

• Zur Amtsantrittsrede von Thomas Gries fällt mir spontan ein Wort ein: WOW!

Emotional mit Rückblick auf Real und Bayern. Für mich heißt es AUFBRUCHSTIMMUNG. Souverän, ein Profi eben. Ich freue mich schon drauf .

• @mplusk

Nicht nur WOW. Ich habe das Gefühl bei ihm, dass er persönlich die erste Liga vermisst, weil er seit er eine Spermie war FCKler ist. Ich glaube, er ist der Richtige.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Klingt erstmal toll. Aber das klingt es oft. Ich habe aber ein gutes Gefühl bei ihm.

Hoffentlich kann er genauso gut bewegen wie reden.

Abel wird laut Riesenkampf nach der Saison wieder in den AR zurück kehren, eben bis man eine neue Lösung im sportlichen Bereich gefunden hat.

• diese pressekonferenz war ne einzige farce.

o-ton kuntz zur finanziellen situation beim nlz
    die gelder stehen so zur verfügung wie sie immer zur verfügung gestanden haben.

ich finds gut dass man sich entschlossen hat,öffentlich keine schmutzige wäsche zu waschen.
    aber für diese inhaltsleere präsentation ,hätte man keine pk benötigt.

Was hast Du erwartet? Was da vorne bei der PR gesessen hat, das sind alles Profis, die ihr Handwerk auch gelernt haben. In der Industrie gibt es dieses kleinkarrierte Nachtreten nicht so sehr. Und dem Herrn Kuntz kann nur daran gelegen sein, dass so wenig wie möglich im Nachhinein über sein Wirken an die Öffentlickeit dringt!

Schon der Ton unserer beiden neuen Vorstände läßt mich hoffen!

• Ich bin davon überzeugt, dass Kuntz bald neuer Sport 1 Experte wird.

• Danke Stefan Kuntz ! Mit dir geht ein weiteres Stück FCK, ich werde dich vermissen !

Vermisst du auch einen Axel Roos? Der war bekanntlich länger im Verein und hat mit dem FCK auch mehr Titel gesammelt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“