Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Und dann? Wird er dann sagen, oh sorry Jungs, das wollte ich nicht. Hier habt ihr das Geld, was ich verbrannt habe? nein wohl kaum. Einzig der FCk wäre wieder in den Negativschlagzeilen. Von wegen dann Ruhe und Aufbau, dann müsste dann erstmal jede Menge schmutzige Wäsche gewaschen werden. Wäre das im Sinne des FCK? Bin mir da sehr unsicher

• Dabei trägt er den Verein doch tief in seinem Herzen :amen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Geld spielte ganz bestimmt keine Rolle :ironie:

Würde mich ja schon mal interessieren wieviel Geld von dem hohen Personaletat zu lasten des Spieleretats in seine Tasche geflossen ist

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Man sollte prüfen, ob man ihm seine Mitgliedschaft entziehen könnte.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Diskussion über Kuntz ist brotlose Kunst. Das ist Vergangenheit und keiner wird daran glauben, dass es eine Möglichkeit gibt ihn in Regress zu nehmen.

Das ist so wie nach der Trennung in einer Partnerschaft.
    Man kann lamentieren und sich daran aufarbeiten oder man schaut in die Zukunft und nach einem neuen Partner.

Irgendwann muss man die Vergangenheit loslassen, in der Gegenwart leben und für die Zukunft planen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Farin Urlaub sang einst, ich wünsche dir 1000 Jahre schlechten Sex und das du bei verreckst. Pocken und die Pest .................

Ich wünsche zwar SK keine Pocken und Pest und auch nicht das er verreckt aber 1000 Jahre schlechten Sex ist schon OK :lol: