Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Kann man sich darauf einigen, dass bis jetzt nichts besser geworden ist?!
    MAN, die neuen GFs sind erst seit Sommer da und schon ist alles viel schlechter geworden.
    Der Fussball: ja.
    Das Wirtschaftliche: wartet doch bitte mal die JHV und den Rechenschaftslegung ab.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wir haben 1,6 Millionen minus bei der Fananleihe, mehr als 6 Millionen Plus Transfererlös, 3 Mio Kredit aufgenommen = heisst im Umkehrschluss: Kuntz hat 10 Mio Minus verursacht, Tolle Arbeit, das kann ich auch!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • OMG...


    jetzt geht das Märchen wieder los "unter Kuntz war alles besser", wir können froh sein wenn wir die nächsten Jahre finanziell überleben, dass hätten wir nämlich mitm Saarländer nichtmehr geschafft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Minus Rückkauf Fröhnerhof und Kuntz hat die 3 Mio nicht geliehen oder doch ?


    Und warum musste man die 3 Millionen leihen? Weil Kuntz und Konsorten das ganze Geld für andere Dinge verballert haben.


    Lasst den Ball doch jetzt einfach mal liegen und wartet die JHV ab. Wenn dort die Zahlen des ersten Halbjahres 2016 aufgezeigt werden, werden auch die letzten "Kuntz war gar nicht schlecht-Fans" einfach nur ruhig sein und schlucken. Wer danach noch weiter dieser Meinung ist, der lebt dann wirklich einen kranken Personenkult oder befindet sich in einem verwandtschaftlichen Verhältnis...


    Einfach mal mal aufhören hier unnötig zu diskutieren und abwarten, ist ja nicht mehr lange...

  • Zitat

    Veröffentlicht am 07.11.2016

    "Ich persönlich sehe keinen Grund für meine Nicht-Entlastung". Ex FCK-Chef Stefan Kuntz spricht vor der JHV in unserem Dubbepass über die angebliche Insolvenz 2008, das Geld aus der Betze-Anleihe und seinen neuen Job als U 21-Nationaltrainer.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • :) Was soll er auch anderes sagen? Ich denke die Entlastung wird eine knappe Sache, wobei ich glaube, dass es bei einer Einzel-Entlastung eher F. Grünewalt als S.K. treffen wird. Ich sehne die Zeit herbei, in der wir die Vergangenheit sachlicher und emotionsloser diskutieren können.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich kenne 2 Mio. Gründe, und noch einmal 2.8 Mio Gründe, und wenn ich überlege, noch drei, vier mehr.

  • Kennst du die wirklich oder sind es nur Vermutungen , kennst du alle Zahlen oder Verträge die geschlossen wurden ? Wenn ja, musst du jemand aus dem AR sein. Oder du hast einen Informanten der dort sitzt und schön alle Internas nach außen trägt was ich als höchst Fragwürdig einstufe.