Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • ich denke, dass Stefan sehr gut zum DFB passt. dort kann er mit jungen Leuten arbeiten, das passt gut zu ihm und scheint ihm Spass zu machen.
    ob er als Machtmensch mit einem Machtmenschen Veh und mit einem Toni S. im Präsidium so gut auskommen würde, ich weiß es nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn es eine Herausforderung wäre. Anders als beim FCK wäre Kuntz mehr Teil des Ganzen statt allein an der Spitze und müsste sich in Teilen unterordnen. Weder sehe ich Kuntz daher beim FC, noch dürfte es von langer Dauer sein.

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich war schon erstaunt, dass er beim DFB Trainer wurde, zumal er selbst einmal gesagt hatte, dass Trainer nichts für ihn sei (glaube, das war zu Beginn seines Engagements bei uns). Aber es läuft ja gut, warum soll er diese Position aufgeben, um als weiterer FC-Trainer, der abgestiegen ist, in die dortige Vereinsgeschichte einzugehen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Als Vereinstrainer war er doch nie besonders. Weder beim KSC noch
    Bei Ludwigshafen-Ost. Wundert mich das er ab und zu bei anderen Clubs als Trainer im Gespräch ist

  • Keiner will der Totengräber sein,
    ist ja ein sch... Image...
    für mich ist er einer in der langen Liste.
    und zum finanziellen - unnütz darüber zu diskutieren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • SK hatte ja mal wieder lange Zeit, seine Worte sich auszudenken, das ihm zugejubelt werden soll..
    Aber Beifall gibt es von mir nicht, eher das Gegenteil.
    Kuntz wollte nur Ja-Sager um sich herum haben, Kuntz hat mit seiner Sturheit den Verein mit in den Abgrund gerieben.
    Er hat UNS NICHT alleine gerettet-das waren Herr Dr. Johannes Ohlinger mit den Finanzen und Sasic als Trainer.
    Aber Kuntz hatte sich Versager ins Boot geholt wie ein Fritz Grünewalt und hatte den Rombach auch als AR-Vorsitzenden quasie einen Stuhl gegeben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“