Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Auch ich hatte mich über Djorkaeff gefreut. Aber hinterher war man leider schlauer.


    Fast lustiger fand ich da die Verpflichtung von Bayerns AH: Nerlinger, Jancker, Basler...

    Leider alles weitere Bausteine zum Absturz.... aber daran Merk ich leider auch - wir sind ganz schön alt geworden ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe diese Verpflichtungen damals schon nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Ich hätte damals gerne einen Blick in die Hausapotheke der Macher geworfen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • die Verantwortlichen waren Spieler, sie pokerten u. verloren !

    Mit sehr viel Glück wäre es gut gegangen, aber so...….. kamen wir dahin, wo wir nun stehen 9. in Liga 3 !

    koha

  • Also ehrlich Leute: stellt euch einfach kurz vor ihr selbst seid FCK-Trainer und der Verein stellt euch in Aussicht einen Djorkaeff bereitzustellen. Wer von euch würde da ablehnen?


    Ob dieser Transfer wirtschaftlich ist oder finanziell überhaupt bezahlbar, das entscheidet doch nicht der sportliche Leiter. Dafür gibt’s Finanzer, die das Jahresbudget festzuzurren und Aufsichtsräte die das prüfen. Und diese beiden Posten hatten wir damals nicht. Jedenfalls nicht im geistig fähigen Sinne, wie sich das Defizit an Durchblick bald manifestieren sollte. Aber an den Qualitäten eines Djorkaeff gibt es überhaupt keine Zweifel zu hegen. Von daher kann ich Otto diese Entscheidung beim besten Willen nicht nachtragen.

  • FCK-Trainer Boris Schommers heute Abend bei Flutlicht im SWR (22:30 Uhr) zu Gast.

    Quelle: swr.de

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'