Ich habe immer noch einen Hals auf diese Dortmunder..
Wir haben alles für uns Mögliche getan um dieses Projekt in die 2te Liga zu bringen..
Unsere Mittel haben leider nicht ausgereicht..
Aber dass was der BVB am letzten Spieltag gemacht hat werde ich ihnen nie verzeihen und ich drücke den Gegnern des BVB absofort die Daumen!
Sie sind vom FußballGott schon im großen Finale abgestraft geworden und ich hoffe das geht jetzt so weiter..
Ich bin mir sicher dass die leistung im Hin und Rückspiel ausgereeicht hätte um gegen die Fortuna zu bestehen!!
-
-
Es regt mich auch noch dermaßen auf, dass die Dortmunder das so leichtfertig hergegeben haben. Nicht weil wir die Relegation dadurch nicht überstanden haben - das hatten wir selbst in der Hand und habens vergeben. Aber die Hoffenheimer hätten einfach runtergehen MÜSSEN und der BVB hätte dafür nur dieses verdammte Spiel nicht verlieren müssen. Und das nachdem sie schon 1:0 geführt haben. Einfach so hergeschenkt mit solchen zwei Elfern. Unfassbar....
-
Ich denke auch, dass wir Düsseldorf geschafft hätten. Man muss es auch einfach so sagen, dass die Hoffenheimer für uns ein zu starker Relegationsgegner waren. Düsseldorf hätte mit den gleichen spielerischen Mitteln wie wir agiert, da hätten wir mit den in meinen Augen besseren Einzelspielern die Nase vorn gehabt.
-
Zitat
BVB mit Donezk und Mkhitaryan einig
16.35 Uhr: Borussia Dortmund und FC Schachtjor Donezk haben sich auf den Transfer des armenischen Nationalspielers Henrikh Mkhitaryan geeinigt, das bestätigte die Borussia via Pressemitteilung. Auch mit dem Spieler selbst ist man sich bereits einig. Mkhitaryan hatte bereits mehrmals verkündet, zum BVB wechseln zu wollen. Der Armenier soll einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschreiben. Der BVB verkündete ebenfalls, dass Borussia Dortmund "mit der nunmehr zu erwartenden Verpflichtung des Spielers 'Mkhitaryan' sowie der bereits abgeschlossenen Verpflichtung der Spieler 'Aubameyang' (Laufzeit bis zum 30.06.2018) und 'Sokratis' nach derzeitigen Erkenntnissen seine wesentlichen Transferaktivitäten in der Sommer-Transferperiode zur Saison 2013/2014 abgeschlossen" habe. Wir sagen Glückwunsch! Was haltet Ihr von dem Transfer?
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…fix0807&utm_campaign=1600
-
Ein guter Transfer, ich denke er wird die Lücke, die Götze hinterlassen hat, schließen können. Dazu Sokratis für Santana, da seh ich den Griechen sogar stärker. Bei Aubameyang muss man mal abwarten wie er in der Bundesliga zurechtkommt, aber jetzt haben sie wenigstens mal einen "richtigen" Backup zu Lewandowski.
-
Aubameygang ist aber eher als Flügelstürmer geholt worden soweit man das lesen konnte. Sokratis ist übrigens gesetzt als Platzhalter für den an der Hüfte operierten Pisczek auf der RV Position.
Was die Mücke kann wird spannend sein zu sehen. Mir ist er in den CL Partien nicht bewusst hängengeblieben aber er hat schon unheimlich starke Daten im Gepäck. -
Zitat
Derzeit macht ein irres Gerücht in Spanien die Runde. Wie mehrere spanische Medien berichten, soll Borussia Dortmund an Iker Casillas (Foto) von Real Madrid interessiert sein. Angeblich haben die Verantwortlichen des BVB bereits Kontakt zu dem 32-jährigen Torhüter aufgenommen. Casillas ist bei den Königlichen nur noch die Nummer zwei hinter Diego Lopez.
Quelle: transfermarkt.de
-
Und was soll er in Dortmund? Nummer 2 hinter Weidenfeller? Denn er ist ja wohl beim BVB unumstritten die Nummer 1.
-
Das würde nicht so arg viel Sinn machen, wenn Weidenfeller bleibt. Und Weidenfeller ist clever genug um zu wissen was er am BVB hat. Beim BVB ist ja fast schon sowas wie ein Held und da er nicht älter als Casillas ist besteht auch keine Gefahr altersbedingt verdrängt zu werden.
-
Vielleicht ist das eine mögliche Reaktion auf seine verletzungsbedingten Ausfälle .... er scheint doch immer wieder im Schulter- bzw. Rückenbereich Probleme zu haben, evtl. steckt da mehr dahinter als wir bislang wissen? Ich bin allerdings auch der Meinung, dass eine Verpflichtung nur dann Sinn macht, wenn Weidenfeller nicht mehr zur Verfügung steht.