Borussia Dortmund

• Ich hoffe es, es wäre hochverdient

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Was habt ihr gegen den HSV? Kann das irgend jemand erklären?

Wie wir ist er ein Traditionsverein und Gründungsmitglied der Bundesliga! Und wie bei uns beherrscht jahrelanges Missmanagement den Verein.

Da sind mir Vereine, wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leibzig bedeutend unsympatischer!

• Was habt ihr gegen den HSV? Kann das irgend jemand erklären?

Wie wir ist er ein Traditionsverein und Gründungsmitglied der Bundesliga! Und wie bei uns beherrscht jahrelanges Missmanagement den Verein.

Da sind mir Vereine, wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leibzig bedeutend unsympatischer!

Der Investor beim HSV ist nix anderes als bei den von dir genannten.
    Aber als Traditionsverein ist es was anderes?

• Wieso lautet die Überschrift über diesen Thread eigentlich Borussia Dortmund? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @Klabuster_Kaputtnik nur um den mods arbeit zu machen, die sachen in den richtigen thread zu schieben :saint: (gruß an gonzo ;) um auf den hsv zurück zu kommen. spruch der saison für mich war der von rene adler vor 2-3 wochen
    genau weiß ich nicht mehr, sie haben mal wieder deutlich verloren aber in etwa so :" es gelingt mir nicht etwas sinnvolles zu sagen, und irgend nen quatsch zu sagen fällt mir auch schwer. " DAS sagt eigentlich alles über den hsv

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....