Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Ich bin bis dato sicher kein müller fan gewesen, aber sein spiel am freitag war wirklich klasse, wenn er diese leistung endlich mal konstant abrufen kann dann wäre das super...

besser kann ich es nicht ausdrücken - wenn mich nicht alles täuscht war das sein bestes spiel im fck-dress. kann mich an kein besseres erinnern!

• Zitat

Er kann es doch ...

Ich weiss, Du hast den Müller auf dem kicker. O.K., er spielte bislang weit unter seinen Möglichkeiten, die er zweifellos hat.
    Wenn er 90-95 % von seinem Potential abrufen kann, ist er Stammspieler in einer Erstliga-Mannschaft. Bei uns hat er bestenfalls mal so 70-80 % gebracht. In den allermeisten Spielen war er um die 40 bis 60 %. Ab und an zählte ich ihn auch zur 0 bis 15 % Fraktion. Also Totalausfall. Solche Auftritte hatte er auch schon. Und das ist selbst für die 2. Liga viel zu wenig !!!!

Ähm, dein Avatar ist ja nur mal der Brüller. Danach kommt eigentlich nur noch Udo Lattek oder Fiffi Kronsbein ...

• Morgen kann er wieder alles geben. Freue mich riesig auf das Spiel - aber: ein Sieg muss her, sonst geht viel von der Euphorie verloren...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sven Müller ist sicherlich kein super Techniker,aber ein Kämpfer der in der jetzigen Situation der Mannschaft mehr helfen kann als ein Ronaldo und Co.Hätten wir mehr Spieler mit einem solchen Kämpferherz stünden wir bestimmt besser da.

• Sven Müller ist sicherlich kein super Techniker,aber ein Kämpfer der in der jetzigen Situation der Mannschaft mehr helfen kann als ein Ronaldo und Co.Hätten wir mehr Spieler mit einem solchen Kämpferherz stünden wir bestimmt besser da.

Komisch - das sehe ich irgendwie genau umgekehrt.

• Find ich irgendwie toll, dass er selbst sein defensiv Verhalten als "nicht das Allerbeste" ansieht und es auch so im PG sagt...

Ehrlich gesprochen :)

• War heute definitv einer der besseren, erst als Beda den Bock erlegt hatte, kamen bei ihm auch wieder ein paar Ungereimtheiten zum Vorschein. Is im Moment eigentlich auf nem guten Weg. Freut mich, hatte ihn eigl. schon abgeschrieben.

MfG
    canelon

• War heute definitv einer der besseren, erst als Beda den Bock erlegt hatte, kamen bei ihm auch wieder ein paar Ungereimtheiten zum Vorschein. Is im Moment eigentlich auf nem guten Weg. Freut mich, hatte ihn eigl. schon abgeschrieben.

MfG
    canelon

Nach diesen Bock mist war die ganze Mannschaft net mehr auf dem Platz

• Müller hat heute seine ganze Rotine ausgespielt. Mit einer der besten auf dem Platz. Demai war leider nur Durchschnitt fand ich. Richtig schlecht hat jedoch nur einer gespielt, Runström- der war leider so langsam wie ne Schnecke so leid mirs tut.