Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• So was gibt es. Virale Erkrankungen können einen Krankheitsverlauf nehmen, der dich monatelang flachlegt.

• Ein Glück, dass sich damals nicht noch mehr Spieler angesteckt hatten. Hoffentlich kommt er wieder in Form.

• Reghecampfs Comebackversuch

Laurentiu Reghecampf (33), der wegen einer Viruserkrankung dem Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern nur in drei Pflichtspielen zur Verfügung stand, startet am 3. Januar einen Trainings- und Comebackversuch.

"... nimmt ab 3. Januar wieder am Mannschaftstraining teil" würde mir besser gefallen. Zu sehr von "...versuch" die Rede. Evtl. eine Beruhigungspille für Nachfrager?

• hoffentlich kommt er nochmal ran. auch wenn wir ohne ihn recht gut die hinrunde überstanden haben! vor der saison war ich echt froh, dass wir ihn als erfahrenen spieler geholt haben! :schild:

• Das sieht nach Pfeifferschem Drüsenfieber aus, das kann dich schon moantelang flach legen. Bei 60 gab es mal einen Spieler, der nach dieser Krankheit nie mehr spielen konnte, komme nicht mehr auf den Namen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Das war Olaf Bodden damals, musste seine Karriere aufgrund der Krankheit tatsächlich beenden

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• das drüsenfieber habe ich auch mal gehabt, aber gott seid dank nicht so schlimm. ich lag nur 2 wochen komplett flach, aber so nach nem guten monat konnte ich wieder sport und so machen!

guten rutsch an alle :schild:

• Ich hoffe er ist bald wieder auf dem Damm und kann angreifen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."