Endlich hat seine Flanke mal sein Ziel gefunden. Die Leistung gestern war wirklich so wie man sie sich eigentlich die ganze Saison schon erhoft.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
Finde ihn eh schon von Anfang an seit er bei uns spielt charakterlich und kämpferisch immer 1 mit Sternchen... auch dass er nie ein schlechtes Wort über den KSC verliert, sondern einfach zugibt dass 15 Jahre in diesem Verein natürlich nicht so einfach vorüberziehen, aber jetzt halt Lautern die Mannschaft ist für die er kämpft und rennt... einfach vom Charakter her unglaublich wertvoller Spieler für uns, einzig seine Spritzigkeit und Schnelligkeit lässt mich schon etwas unruhig seufzen für nächste Saison in der 1. Liga, da werden so manche Aussenspieler ihre helle Freude haben mit Tempo auf ihn draufzuhalten...
-
gestern hat Dick ein Superspiel gezeigt. Wenn ich auf die Gesamtsaison schaue, wird er sich für einen Stammplatz in der Bundesliga noch steigern müssen. Bei der Ballbehandlung (vor allem die Genauigkeit der Flanken) und bei den Fernschüssen hat er noch Schwächen.
-
wir werden nicht erleben, dass er die in den Griff bekommt ! Entweder akzeptiert der Trainer ihn so oder er spielt nicht !
-
Entweder akzeptiert der Trainer ihn so oder er spielt nicht
weißes Statement! -
weißes Statement!Also ich weiß nicht wie deine Browser-Einstellungen sind, aber ich seh da eher ein schwarzes Statement...
Junge junge, nur noch knapp eine Stunde bis Abfahrt... da hat man Langeweile
-
war für mich heute wieder bester mann
er hatte den unbedingten willen,der einigen gefehlt hat
-
Allerdings. Gekämpft wie ein Tier, hätten ein paar andere sich mal ein Beispiel nehmen können.
-
Stimmt.
Hat gestern ein sehr gute kämpferische Leistung geboten. -
Seine Einstellung war gestern mal wieder top.War auch gestern für mich der beste Mann auf dem Platz.