Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Ich musste mir auch verwundert die Augen reiben als ich gesehen habe, wie er seinen eigenen Fehler im Strafraum durch ein tolles Tackling ausgebügelt hat oder wo er in der eigene Hälfte seine Gegenspieler mit feiner Technik ausgespielt hat.


    Wirklich ein stark verbesserter Dick heute.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Matmour konnte auch nur deswegen ein super Spiel machen, weil er einen sehr guten Dick hinter sich hatte. Der gut stand und immer wieder Löcher riss und Räume für Matmour schaffte. :rotwein:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Vllt. hat er gesehen, daß ihm eine ernsthafte Konkurrenz - in der Person von
    Matmour - erwachsen könnte. Auf Riedel hatte man - leider - bisher nicht gebaut.
    Er muß allerdings seinen - bekannten - Fehler abstellen, nämlich den gegn. Stürmer
    aus dem Auge zu verlieren, wenn er - oftmals grundlos - nach innen zieht.

  • Der alte Dick erlebt seinen zweiten Frühling.Vielleicht ist er ja frisch verliebt,wer weiß :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ist schon verrückt, dass offensichtlich auch Dick zu seiner Form zurückfindet.


    Ich kann kaum glauben, was ich gerade sehe und erlebe.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • fleißig wie immer und einer flanke auf idrissou,wie ich sie bei ihm perfekter, selten gesehen habe.


    zum schluss ist ihm ein wenig die puste ausgegangen,was aber bei seinem laufpensum nicht verwunderlich war.

  • Puh.. Das war mal wieder einer seiner schlechteren Auftritte! Unglaubliche technische Schwächen und warum er Freistöße knapp an der Strafraumgrenze treten darf werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zwischen Genie und Wahnsinn


    So langsam entsteht hinten rechts eine mittlere bis größere Baustelle. Die schlechteren Spiele mit teils groben Schnitzern und Stellungsfehlern nehmen zu und dafür nehmen die "Ich-setze-Ribery-matt" Auftritte merklich ab. Mittelfristig muss man jetzt mal Geld in die Hand nehmen und einkaufen (oder man macht Matmour zum RV, da er eh das Tor nicht trifft :biggrin: )

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Wieso .. wir haben doch Riedel..
    Dem traue ich es locker zu hier kurz bis mitelfristig diese Position gut zu besetzen..
    Warten wir mal ab wie er sich unter Runjaic macht, wenn er erstmal wieder fit ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!