Michael Ballack (07/1997 - 06/1999)

• Die Qualifikationen und Endrunden von EM und WM.
    WM2006 muss man auch dazu-zählen, denn die Taktik kam sicher nicht von Klinsmann.
    Und seit 20 Jahren hat eine Deutsche Nationalmannschaft nicht mehr so souverän gespielt wie aktuell.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Endlich ist das Thema beendet. Wenn er dieses "Abschiedsspiel" nicht will soll er es eben lassen. Bei ihm ist eben die Zeit abgelaufen, das war schon im Sommer 2010 absehbar und seine Leistungen in dieser Saison war wirklich nicht Nationalmannschaftsniveau. Viele werden diese Aussage nicht verstehen, aber für mich ist Ballack nicht der tolle Spieler wie er immer in den Medien gemacht wird. Er hat was die Nationalmannschaft angeht keinen Titel erreicht und auch auf Vereinsebene war er wenn er gebraucht wurde oft nicht da wo ein echter Leader sein muss. Klar, mit Bayern und Chelsea kann jeder Meister werden, das ist keine Kunst.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ballack wie er schon immer war, wurde von den Medien als großer Spieler hingestellt und glaubte diesen Quatsch dann bis heute noch selbst. Er will das Abschiedsspiel nicht udn hat nein gesagt, nun dann muss es eben ein NEIN bleiben. Ich weine dem nicht nach...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• herrmann: Finde ich nicht fai wie du den Ballack rasierst aber einen Altintop der in Schalke und Frankfurt so richtig abgesoffen ist als super Spieler bezeichnest der sich hier dann noch endgültig bei uns ein "Denkmal" setzen könnte...., sorry bitte erst einmal nachdenken und dann in die Tasten hauen.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @ Der Kämpfer

Du hast deine Sichtweise über einen Spieler und ich eben meine Sichtweise und für mich war der Ballack noch nie ein großer Spieler. Ja Altintop könnte sich ein Denkmal setzen, wenn er an sich arbeitet, kämpft und rackert und Tore bei uns schiesst und uns damit jedes Jahr in der Tabelle steigen lässt.
    Diese Saison wo anfängt erwarte ich wieder mind. Platz 15 und nicht weniger.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Du kannst deine Meinung haben herrmann, das ist dir unbenommen. Es ist nur auch augenscheinlich, dass du generell eine Vorliebe für türkische oder türkischstämmige Spieler hast, von daher erscheint eben nicht jeder deiner Posts als in der Sache objektiv genug.

• Er spaltet ja echt die Nation. Die einen sagen grosser Spieler die andere nicht. ICh sage: Er hat uns ins Finale 2008 geschossen, er hat in der Quali zu 2010 Big Points gesetzt und in den engen Spielen getroffen. er hat 2002 im Halbfinale wissentlich dass er im Finale fehlen würde Verantwortung übernommen. Diese Fakten kann ihm keiner rasieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Herrmann

Mir ist aufgefallen das du gegen verdiente deutsche Spieler wie Klose oder Ballack gehst? Wieso? Neid?

was soll das denn mit Neid zu tun haben, wen ich nicht alles nachrede was die Medien so vorgeben, und für mich ist eben Ballack kein verdienter deutscher Spieler weil er ohne Titel ist, genauso wie Klose auch,
    Warum redest du sie stark? Schwimmst gerne mit dem Strom ohne eigene Meinung dazu zu haben?