Rund um die 1. Bundesliga

  • Die TSG hat ja nur noch 1 Punkt Rückstand auf die direkten Abstiegsplätze :auslachen: .
    Wenn Augsburg nochmal gewinnt und Hoff'rem einen Fehler macht geht's gegen den FCA.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Augsburg ist nach dem Auswärtssieg, nur noch 1 Punkt hinter Geldhausen, das können die also beim direkten Duell dann ändern und 2 Punkte vor dem unnötigsten Verein der Bundesliga stehen. Somit wäre Geldhausen auf einem Direkten Abstiegsplatz, wo sie auch hingehören-- Auf diesen Moment freue ich mich schon, das in der Tabelle zu sehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Weder Hoffenheim noch Wolfsburg werden irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben, die Qualität in den Kadern ist einfach zu groß.
    Der Relagationsplatz wird unter Fürth ( die tippe ich allerdings auf 18 ), Augsburg, Düsseldorf und Nürnberg ausgespielt wobei zwei von denen direkt runter gehen.

  • Sehe ich genauso. Abgesehen davon ist noch so viel Zeit bis zu en Relegationsspielen dass sich da noch gar nichts sagen lässt. Wenn das transferfenster zu ist und der 24. Spieltag rum ist, dann wird das bild schon ne Ecke klarer sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fr.25.01.20:30
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 3:0


    Sa.26.01.15:30
    SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 0:3
    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 2:1
    Borussia M'Gladbach - Fortuna Düsseldorf 2:1
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:1
    FC Augsburg - FC Schalke 04 0:0
    SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 0:0


    So.27.01.
    Hamburger SV - SV Werder Bremen 3:2
    VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    7 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Moravek trifft mal wieder - der war schon gar nicht mehr auf meinem Radar

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • leider führt Ho$$enheim


    Ist halt immer so ne Sache wer bei einer möglichen Relegation wohl der beste Gegner für uns wäre..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!