Rund um die 1. Bundesliga

  • Gummi du hast den Eindruck gemacht, indem du neben Dortmund oder Bremen auch Leipzig genannt hast. Und ganz ehrlich, ich habe mich oben nur über dich lustig gemacht. Habe den Ironie Emoj vergessen.

    Hab ich auch,

    allerdings in Bezug auf den ursprünglichen Post hier, wo's drum ging dass RB jetzt unten steht wo jetzt Nagelsmann weg ist... ergänzte ich halt nur dass nicht nur ER zu den Bayern ist

    Weisst was ich meine?

    Leiden kann ich die nicht!!!

    Und damit ist für mich hier das Thema jetzt closed ;)

  • Mit wem soll sich Bayern auf ihrem Niveau verstärken ohne diese Perversen Summen zu zahlen? Sollen die den Redondo von uns kaufen?

    das wäre ein Träumchen, in deren Regionalligateam würde es evtl. packen...


    solange die Bayern mit dem Schurkenstaat Qatar ihre Geschäfte machen, ist ihre "Finanzierung" zumindest fragwürdig....aber bei welchen CL Teilnehmer in oberen Drittel ist diese nicht...

  • das wäre ein Träumchen, in deren Regionalligateam würde es evtl. packen...


    solange die Bayern mit dem Schurkenstaat Qatar ihre Geschäfte machen, ist ihre "Finanzierung" zumindest fragwürdig....aber bei welchen CL Teilnehmer in oberen Drittel ist diese nicht...

    Mit der Moral brauchst du nicht Anfangen, unser Land legt sich mit jedem der Geld bringt ins Bett nicht nur ein Fußballverein! Wir sind doch auch nicht besser, ein teil der Fans wäre letztes Jahr bereit gewesen einem ominösen Geschäftsmann aus Dubai den Verein zu verkaufen

  • Mit der Moral brauchst du nicht Anfangen, unser Land legt sich mit jedem der Geld bringt ins Bett nicht nur ein Fußballverein! Wir sind doch auch nicht besser, ein teil der Fans wäre letztes Jahr bereit gewesen einem ominösen Geschäftsmann aus Dubai den Verein zu verkaufen

    Welcher Einzel-Investor ist nicht "ominös"?

  • Was heißt denn da dubios .. ein weißer Ritter mit einem Heer an Fachkompetenzen..

    ...also exakt das, was wir gebraucht hätten, bzw. immer noch bräuchten, bevor unsere "dubiosen" Provinzfürsten den Verein komplett in ihren Besitz überführen. Was dabei rauskommt, sieht man seit die SPI das Sagen haben.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Hätte ich nun wirklich den Beitrag mit Ironie kennzeichnen müssen?


    Angeblich war Dubai bereit, ein Team - welches angeblich schon in anderen sportlichen Bereichen erfolgreich gearbeitet hat - beim FCK einzusetzen und damit zu "gewährleisten", dass die richtigen Hebel bewegt werden.

  • Dubai war keine Option-- die wollten was machen, wollten aber auch nicht preisgeben, woher das Geld kommt, dass eingesetzt werden sollte..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dubai war keine Option-- die wollten was machen, wollten aber auch nicht preisgeben, woher das Geld kommt, dass eingesetzt werden sollte..

    Da steht ja Wort gegen Wort/ es wurde halt nichts.

    Und ich bin der Meinung, wenn ich als Investor in den Sport will, dann muss ich selbst Gesicht zeigen. Geschah nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)