Rund um die 1. Bundesliga

  • Moderationshinweis: Dies ist der Thread zur ersten Liga. Corona-Diskussionen bitte via privater Nachricht oder in externen Foren, in denen es inhaltlich passend ist, führen. Das Thema, dass ein Fußballforum nicht der passende Ort ist, haben wir wirklich schon zu genüge durchgekaut.

    Du hast recht - aber das Thema bewgt augenscheinlich.

  • Erstaunlicherweise ist mein Interesse für die 1. Liga in den letzten Jahren ja etwas erlahmt.


    Aber eine Niederlage von Bayern oder Nagelsmann oder besser noch: beides auf einmal - das ist immer noch was feines.

  • So sehe ich das auch...


    Und dann wird gejammert, man müsste 9 Spieler ersetzen. Die Startelf war dennoch sehr gut aufgestellt.

  • Erstaunlicherweise ist mein Interesse für die 1. Liga in den letzten Jahren ja etwas erlahmt.


    Aber eine Niederlage von Bayern oder Nagelsmann oder besser noch: beides auf einmal - das ist immer noch was feines.

    Mir geht die 1. Liga mittlerweile auch ziemlich am Allerwertesten vorbei, aber ein Meister Bayern ist mir immer noch lieber als ein Retortenmeister Leipzig, wobei die Bayern mit der Ablöse für Nagelsmann keine Freunde gewonnen haben

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mir geht die 1. Liga mittlerweile auch ziemlich am Allerwertesten vorbei, aber ein Meister Bayern ist mir immer noch lieber als ein Retortenmeister Leipzig, wobei die Bayern mit der Ablöse für Nagelsmann keine Freunde gewonnen haben

    Komplett einverstanden. Ist für mich einer der vielen, vllt. etwas beiläufigeren Kollateralschäden der Retorte: dass es sogar Spiele gibt, in denen ich es mit Bayern halte. Und ihnen sogar die Meisterschaft gönne (da der BVB ja immer, wenn's drauf ankommt, verkackt).

  • Oh, wie geil. Die Bayern haben gegen Gladbach wieder verloren.


    Okay, sie hatten den Ersatztorhüter im Tor, viele Leistungsträger waren nicht im Kader, einige Spieler standen auf artfremden Positionen und auf der Ersatzbank saßen Regionalliga Spieler.


    Nur - Nagelsmann hat nicht gejammert (gell Oldschool) und Bayern ist nach dem kompletten Spieltag mit mindestens 6 Punkten Vorsprung immer noch Tabellenführer!


    So ein Mist auch! :rofl:

  • NRW, ich finde es immer wieder höchst interessant wie du diesen Verein in Schutz nimmst aber nix auslässt, auf den eigenen Verein rum zu hacken. ^^ Finde ich zum fremdschämen.

  • NRW, ich finde es immer wieder höchst interessant wie du diesen Verein in Schutz nimmst aber nix auslässt, auf den eigenen Verein rum zu hacken. ^^ Finde ich zum fremdschämen.

    Musst Du nicht, ist schon in Ordnung.


    Wenn Du aber genau hinschauen würdest, würdest Du erkennen, dass es mir weder um "in Schutz nehmen" oder um "rum hacken" geht. Ich benenne einfach die Fakten sachlich.


    Und wenn dann das dabei heraus kommt, das Du falsch einsortierst, dann liegt das Problem wohl nicht bei mir. :dunno:


    :bier: