Rund um die 1. Bundesliga

  • Den Mist kann schon lange keiner mehr ernst nehmen. Aber da sich niemand dagegen erhebt kann die Regierung, egal auf welcher Ebene, machen was sie will.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Den Mist kann schon lange keiner mehr ernst nehmen. Aber da sich niemand dagegen erhebt kann die Regierung, egal auf welcher Ebene, machen was sie will.

    Oder weil es die Falschen, Lauten, "der Verschwörung eine Chance Gebenden" sind, mit denen man nicht gemeinsame Sache machen will. und die eine differenziert-genaue Kritik durch ihr fundamentaloppositionelles Gehabe erschweren.

  • Den Mist kann schon lange keiner mehr ernst nehmen. Aber da sich niemand dagegen erhebt kann die Regierung, egal auf welcher Ebene, machen was sie will.

    Mein ich jetzt ohne Polemik.

    Du hast glaub ich letztes Jahr sehr von Holland geschwärmt…. Dort ist es aktuell noch restriktiver als hier… —> Das Problem ist halt Mass und Mitte - von allen zu verlangen. Egal ob von denen im Team Vorsichtig oder im Team Skepsis…. Aber tja…. Ich bin da einfach nur noch gefrustet


    Und die 1.Liga oder auch die anderen Profiligen im Dt. Fußball sind da keine Ausnahme bzw. die einzelnen Bundesländer in denen die Vereine ihren Sitz haben —> siehe Post von dirt Devil: man versteht es nicht. Und ja — es kann mir keiner sagen das 1000 oder 3000 Besucher „Wirtschaftlich“ sind

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • jetzt lässt man wohl doch 500 zuschauer zu,aber dass muss man nicht verstehen

    aber nur VIPs...


    sitze auch auf der Nord, bin aber kein VIP...da hilft auch die 3fach Impfung nichts, 30 jährige Dauerkarte, jedes Jahr Trikotkäufe, lassen sie lieber E Klasse Promis rein....

    wollte dem Verein, wie letztes Jahr auch, das Ticketentgelt überlassen, nun aber habe ich Erstattunsgantrag gestellt.