Rund um die 1. Bundesliga

• Bremen war leider besser

War im Stadion in HDH.

Egal wer auf sie trifft aus L2 - das wird sehr schwer.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich denke er wollte zu verstehen geben, dass HDH ein harter Relegationsgegner für das Team aus L2 sein wird; und da gehe ich mit, HDH hätte es diese Saison fast geschafft dem verflixten zweiten Jahr ein Schnippchen zu schlagen. Die können richtig Fußball spielen und das sollte Warnung genug sein, egal ob nun der FC, ELV, Paderborn, F95 ... oder wir Dritter werden.

• Danke Sebastian!

Auch wenn Bremen gestern klar besser war und verdient gewonnen hat - das wird mir Nuss für jeden L2 Verein, die schwer zu knacken wird

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)