Grins, denke mal an den Pokal und schaue Dir an welche Mannschaften aus dem oberen Drittel noch im Pokal sind
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 1.1
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0.0
Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 1.1
Mönchengladbach - Hannover 96 1.2
SC Freiburg - Hamburger SV 1:0
-
Ich mag 90elf.de . Spiel Mainz vs. Frankfurt ist das Pfalz-Hessen-Derby
-
Auf Gladbach scheint weiterhin Verlass zu sein...
Jetzt fehlt nurnoch ein Tor von Hoppenheim.
Und Bremen und Wolfsburg verschießen je einen Elfmeter
-
Wolfsburg-Bremen, ich lach mich schlapp!
Was für Elfer da gegeben werden. Alter Vatter!Wenn wir in den letzten beiden Spielen unsere Form wiederfinden, hauen wir beide weg!
-
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 1:1
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:0
Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 2:.1
Mönchengladbach - Hannover 96 1:2
SC Freiburg - Hamburger SV 1:0
-
Bis auf Freiburg haben ja alle für uns gespielt. Und mit Hannover hat einer der beiden Abstiegskandidaten Nr. 1 fast schon den Klassenerhalt sicher.
-
Also als Tabellenletzter beenden wir die Hinrunde auf keinen Fall. Die Spiele sind doch ganz gut gelaufen.
Werder und Wolfsburg teilen sich die Punkte. Auch der VFB holt keine 3 Punkte. Gladbach verliert nach Führung noch.Lediglich im Derby Frankfurt gegen Mainz wäre unentschieden mein Lieblingsergebnis gewesen da Frankfurt dann auch noch in unserer Nähe gewesen wäre. Aber man kann es sich eben nicht aussuchen.
Glückwunsch an den BVB der damit vorzeitig als Herbstmeister feststeht und morgen den Vorsprung auf 10 Punkte + das bessere Torverhältnis auf Platz 2 ausbauen kann. Bayern könnte mit einem Sieg heute Abend bis auf Platz 4 vorrücken. Neben Leverkusen der einzigen Mannschaft welcher Ich noch zutraue eventuell nochmal den Anschluss an den BVB zu bekommen.
Ansonsten ist es schon verrückt wenn man sieht das Hannover mit einem negativen Torverhältnis im Moment auf Platz 3 steht und auch Freiburg im Moment mit negativem Torverhältnis auf Platz 5 spricht einem internationalen Platz steht.
-
Bis auf Freiburg haben ja alle für uns gespielt. Und mit Hannover hat einer der beiden Abstiegskandidaten Nr. 1 fast schon den Klassenerhalt sicher.
Die haben dasselbe Torverhältnis wie wir, aber 11 Punkte mehr.
Im Gegensatz zu uns verschenkt H96 die Punkte nicht ständig, dass ist der Unterschied. -
Bis jetzt sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen. Bis auf Pauli konnte - noch - keiner dreifach Punkten hinter uns. Hoffen wir mal, dass sich das heute Abend und morgen nicht noch ändert.
Gegen diesen VfL Wolfsburg sollte am nächsten Samstag was drin sein.