Rund um die 1. Bundesliga

• Die Vorstellung der Eintracht macht Geschmack auf das Spiel am Wochenende!

Die hauen wir weg! Und Lakic macht den Franz nass!

Ich muss mal fragen: Hat Franz für den Tritt Gelb bekommen?
    Wenn nein, dann könnte er nachträglich gesperrt werden. Wenn ja, hätte es Rot sein müssen.

Wolfgang Stark, ganz schwach! :flow:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• der Reporter sagt gerade dass Franz ihm absichtlich auf dem Fuß getreten ist... das erklärt mal wieder Einiges...

Warum tritt er denn dem Reporter auf den Fuß?
    war wohl einer von SKY :ironie:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• für mich hat stark früher mal du den besseren schiris gezählt
    wie kann man so abbauen

jede ecke von tsavellas ist irregulär,da der ball außerhalt der
    markierung liegt.stark steht 7 m weg und reagiert nicht mal
    nachdem er darauf hingewiesen wird.

• habt ihr das gerade gesehen? Gekas hat absichtlich an den Innenpfosten geschossen! Skandal!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• habt ihr das gerade gesehen? Gekas hat absichtlich an den Innenpfosten geschossen! Skandal!

Ob er auch schon ein Vorvertrag in Wolfsburg hat? Inklusive Foto mit Wolfsburg Trikot das nächste Woche veröffentlicht wird? :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• scheiß doch die wand an...

stuttgart führt in frankfurt.

es muss jetzt für uns nächste woche ein dreier her, irgendwie.

OT: ich find den fangesang der stuttgarter einfach nur geil! schade, dass wir den nicht einbauen

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Oh jee.... das Schlimmste was passieren kann... ich befürchte das gibt dem VFB das Selbstvertrauen zurück... 2 Tore und das zu 10t..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also gegen diese Frankfurter muss nächste Woche ein Sieg her, da darf es kein wenn und kein aber geben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)