Rund um die 1. Bundesliga

• @Rees und Currywurst..
    könnt ihr euren Kleinkrieg nicht mittels privatem anmaulen fortführen?

Langsam nervts nämlich... *muss ich ma so in Raum werfen* zumindest mich :)

~~ No Brain - No Headache~~

• Solange es rechnerisch noch möglich ist abzusteigen, sind Zweifel legitim. Ich habe diese Zweifel nicht mehr, da ich uns zu stark einschätze, sämtliche restlichen Spiele zu verlieren. Das ist doch richtig toll, dass wir drei Spieltage vor Schluss in einer solchen Situation sind.

@Rees und Currywurst..
    könnt ihr euren Kleinkrieg nicht mittels privatem anmaulen fortführen?

Langsam nervts nämlich... *muss ich ma so in Raum werfen* zumindest mich :)

Sir Jawohl Sir!
    Warum sich Rees so auf mich einschiesst ist mir eh ein Rätsel.

Aber egal!

Wichtig ist nur der Klassenerhalt, am besten bereits am Freitag!

Also: :bier: :bier: :bier:

• Warum sich Rees so auf mich einschiesst ist mir eh ein Rätsel.

Jetzt wollt sich das auch mit dem Spiegel schreiben, aber dirtdevil war schneller. Ich schiesse mich nicht auf dich ein und habe auch nichts gegen dich. Aber dennoch werde ich meine Meinung dazu schreiben.

@Jack
    Das ist ganz toll, dass du auf uns aufpasst. Es wäre aber sinnvoller, wenn überhaupt, dass du dich dazu äusserst, wenn es noch aktuell ist. Das war schon lange vorbei.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• das hat nix mit einschießen zu tun

der hält dir nur ab und an den spiegel vor und du scheinst
    die problematik ja auch schon selbst erkannt zu haben

Jetzt wollt sich das auch mit dem Spiegel schreiben, aber dirtdevil war schneller. Ich schiesse mich nicht auf dich ein und habe auch nichts gegen dich. Aber dennoch werde ich meine Meinung dazu schreiben.

@Jack
    Das ist ganz toll, dass du auf uns aufpasst. Es wäre aber sinnvoller, wenn überhaupt, dass du dich dazu äusserst, wenn es noch aktuell ist. Das war schon lange vorbei.

Mir den Spiegel vorhalten. :autsch:
    Als würde ich hier im Forum so negativ und pessimistisch daher reden.
    Mir wurde schon mein zu grosser Optimismus vorgeworfen.

Da gibt es weitaus grössere Fähnchen und Zyniker. Von "Wändebemalern" ganz abzusehen.
    Warum rechtfertige ich mich ständig?
    Ich bin 41 Jahre, glücklich verheiratet, wohne im eigenen Häuschen und habe es nicht nötig, mich hier "erziehen" zu lassen.

Lassen wir das Thema und diesen Anlass ruhen.
    Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Schönen Feiertag noch und ein gutes Spiel am Freitag!

• Wir würden gut daran tun gegen Pauli zu gewinnen und den Klassenerhalt fix zu machen.

Der Trainerwechsel in Köln macht den Abstiegskampf noch unberechenbarer und es könnte böse ausgehen wenn wir nochmal da reingezogen werden.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sag ich doch. Sicher ist noch nichts. Nur dass jeder noch 9 Punkte holen kann ist sicher.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 29.04.11, 20.30 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:0
    29.04.11, 20.30 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:0

30.04.11,15.30 1. FC Köln - Bayer Leverkusen
    30.04.11,15.30 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
    30.04.11,15.30 FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
    30.04.11,15.30 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach
    30.04.11,15.30 Hamburger SV - SC Freiburg
    30.04.11,15.30 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

30.04.11,18.30 Bayern München - Schalke 04

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Nachdem sich Wolfsburg zu retten scheint und Gladbach wohl schon zu weit abgeschlagen ist, hoffe ich, dass es die Kölner erwischt. Die haben sich einfach über den Saisonverlauf gesehen den Klassenerhalt nicht verdient und ausserdem sind sie viel zu arrogant in die Saison gegangen und die Spieler sollten es vielleicht lieber mit cheerleading versuchen, das bekommen sie vielleicht besser hin