Wagner der hier verschmäht wurde macht in Liga 1 seine Tore. Seine Aussagen waren natürlich hässlich aber ich glaube er durfte sich auch einiges anhören. Und ob das so förderlich war sei mal dahin gestellt. Will da auch kein neuen Fass öffnen
Demirbay wurde teils nur runter geputzt. Nicht immer und von allen, aber ich erinnere mich wage daran.
Colak. Naja. Hatte hier nicht die Zeit und das Umfeld und zeigt jetzt warum er beides braucht.
Unterm Strich muss ich feststellen das das Lauterer Umfeld zu einem der emotionalsten und impulsivsten gehört. Das hat 2 Seiten.
Aber es wurde oft auffällig stark gegen eigene Spieler geschossen. Den 12. Mann den man sich immer auf die Fahnen schrieb hat man oftmals nicht gelebt.
Und bitte, ich hab oft genug in der West und anderen Teilen des Stadions gestanden um das mitzukriegen.
Letztlich sind es eben alles unsere Spieler und müssen unterstützt werden. Diese vielbeschworene Gemeinschaft funktioniert eben nur wenn alle zusammen stehen.
Und es gehört auch dazu das man die Verantwortlichen des Vereins unterstützt. Korkut ist Lauterer. Aktuell ist er Teil von UNS. Und gehört damit zur Familie FCK.