Das erinnert mich an die Kickers-Folge, in der die Gegner alle ein Headset aufhatten uns sich untereinander abgesprochen haben. Und das war völlig ok
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
d.heintz trifft für freiburg zum 0:1 in hoffenheim
-
Des isch soo schee!
-
hat leider nichts genutzt
-
immerhin ist hier mit korkut wieder alles im lot. aus im pokal, 2 niederlagen in der liga und heute ohne torschuss...nach der letzten rückrunde dachte ich schon, ich hätte mich geirrt und er belehrt uns allen eines besseren. nun scheint aber wieder alles seine geregelten bahnen einzunehmen
-
War absehbar...erinnert etwas an unser zweites Bundesligajahr. Davor sensationell Siebter, danach lief nix, Saisonstart verkackt u.a. mit einer Heimklatsche gegen die Bayern. In Stuttgart träumtman von Europa,imo wäre der Klassenerhalt das realistischere Ziel.
-
Das ein ausgewechselter Spieler (Donis) mit jedem abklatscht außer mit dem Trainer sagt auch viel aus. Mal sehen ob er im Winter noch VfB Trainer ist, würde mich sehr wundern.
-
Das ein ausgewechselter Spieler (Donis) mit jedem abklatscht außer mit dem Trainer sagt auch viel aus. Mal sehen ob er im Winter noch VfB Trainer ist, würde mich sehr wundern.
solange werden die Stuttgarter nicht warten
-
Sehe ich auch so
-
das ist der zweite Spieltag. Von daher muss man abwarten
Aber wenn es in der Mannschaft nicht stimmt ist das egal. Ich bin da nich nahe dran