Nicht dass Rangnick mach dem misslungenen Start noch den Trainer entlassen muss...
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
War absehbar...erinnert etwas an unser zweites Bundesligajahr. Davor sensationell Siebter, danach lief nix,
Da wurden uns auch 5 absolute Leistungsträger verkauft und nicht adäquat ersetzt, dafür konnte Marco Kurz partout nix!
-
Dieser Typ konnte aber für verdammt viele andere Dinge was.....
-
Dieser Typ konnte aber für verdammt viele andere Dinge was.....
Zum Beispiel?
-
stellungnahme von rudi völler zum foul von bellarabi an bayerns rafinha
gez.dr.völler
-
????? Ohne Worte
-
Eins vorneweg: es ist Rot i.S. der Regel.
Aber so ganz Unrecht hat Völler mit dem Argument nicht, dass es für andere vergleichbare Foulspiele eben diese Rote Karte nicht gegeben hat. Das ändert nichts an der Regel und dem Platzverweis, aber zeigt doch auf, wie unterschiedlich die SR die Regeln auslegen bzw. das Geschehene auf dem Platz trotz VAR wahrnehmen.
Allerdings brauch sich auch ein Hoeneß nicht echauffieren und auch ein Kovac war seinerzeit kein Kind von Traurigkeit. Hier jetzt auf "armes Freiwild" zu plädieren wird weder den beiden, noch den diversen Einsätzen einiger Bayernspieler in der Vergangenheit gerecht.
-
Hoeneß macht das wofür wir ihn hier lieben würden. Er beißt um sich weil er sieht dass es gegen seinen Verein geht. Das hat er immer und das wird er immer. Und wenn man mal das Anti Bayern Tuch wegnimmt kann man ihn ein wenig verstehen.
Coman und Co wurden von Hoffenheim jenseits der Achtung von Gesundheit angegangen. Coman hat das teuer bezahlt. Andere trugen Blessuren davon. Dann fällt der Französische Weltmeister unglücklich aus (Alles gute von Leidensgenosse zu Leidensgenosse) und Rafinha (der kein Kind von Traurigkeit ist) kriegt noch den das Außenband weggefranst.
Hoeneß liebt seinen Verein, hat Nähe zu den Spielern. Da verlange ich gar nicht dass er eine kalte Distanz hat. Er fährt die Geschütze auf die man dann auffahren muss. Er hält nicht die andere Wange hin. Das respektiere ich absolut.
Generell muss ich sagen dass ich die Leistungen der Schiedsrichter um Längen besser finde wie noch am ersten Spieltag. Speziell die der Jungs aus dem Keller. Den Elfer in Berlin hätte ich nicht gegeben und Mendyll oder wie der Schalker Bube heisst muss runter. Aber sonst....
-
Hoeneß sollte eigentlich nicht so groß tönen, denn er hatte mal einen Torwart in seinen Reihen, der mindestens 5 Platzverweise verdient gehabt hätte, aber nie einen bekam, weil er ja der Titan war! ist zwar schon etwas her, doch das bleibt unvergessen!
-
Und trotzdem ist er genau das was man sich in seinem Verein wünscht, auf mehreren Ebenen! Auf dem Platz und auch in der Führung. Jeder schimpft doch über die Kahns, Sforzas oder Vidals dieser Welt - aber ehrlicherweise wünscht man sich doch genau diese Spieler!
So seh ich das auch mit Hoeneß. So sehr ich 99% der Bayern-Fans „nicht leiden kann (=die höfliche Umschreibung)“, so sehr bin ich mittlerweile Fan der Art und Weise wie der Verein geführt wird, wie er sich um Ehemalige kümmert und wie man immer zusammensteht und gegen jeden Angriff von Außen schießt. Das imponiert mir!