Gegen wen haben wir nochmal die Relegation 2013 verloren?
Heidel hat es vor Jahren schon gesagt, die künstlichen Vereine mit dem Geldcheat nehmen den anderen Startplätze in der ersten Liga weg. Und komm mir jetzt keiner mit: Hoppelheim trägt sich selbst. Sobald sie in Abstiegsgefahr geraten oder gar absteigen sollten, macht Hopp oder irgendwann später sein Sohn die große Schatulle auf. Und dann wird mit Gewalt wieder die erste Liga gesichert.
Und zu den Dosen. Sie haben den Mastermind Rangnick geholt, in dem sie ihm einzigartige Möglichkeiten gegeben haben. Das hätte ich auch getan, wenn ich diese Agenda hätte. Es war klar, dass sich dort der Erfolg einstellt. Rangnick hätte Hoppelheim auch dorthin gebracht, aber der Hopp wollte kein längeres Zuschussgeschäft. Deswegen haben sie sich auch getrennt.
wenn du 2013 nennst bzw. 2013 - 2015 zum Beispiel. Dann sage ich es anders der FCK hat es mit nem teurem Kader nicht geschafft Aufzusteigen, komischerweise Vereine wie Darmstadt und Braunschweig trotz das sie wirtschaftlich schlechter zu dem Zeitpunkt dar standen.