Was spielt das jetzt noch für eine Rolle?
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
http://www.kicker.de/news/vide…nenrede-in-bielefeld.html
Lass ich mal unkommentiert so stehen... -
Tja, als ich sagte, wo ist die Führung der Verein, fragte man, was ich hören wolle...
so was halt -
Wow, was ne Ansprache, da wundert mich es nichtmehr das Bielefeld so Gas gibt.
Aber ich glaube den meisten unserer Spieler würde selbst so eine Ansprache am Allerwertesten vorbeigehen, von denen käme dazu wahrscheinlich nur ein dummes grinsen.
-
Echt krass die Nummer und dann fegen die Braunschweig auch noch 6:0 weg. Nach dem gestrigen Spiel wird man in Bielefeld als Fan wohl auch gerne in Liga 3 ins Stadion gehen wenn es denn so kommt. Bei uns muss sich der Respekt der Fans erst wieder erarbeitet werden. Es wird wohl auch nächste Saison schwer werden einen vernünftigen Zuschauerschnitt zu erreichen. Wenn ich überlege wie oft wir uns so ein grausames gequäle ansehen mussten auswärts noch öfter als zu hause, dann kann ich jeden verstehen der sein Geld lieber anderweitig ausgibt.
-
Bei der Ansprache kann man fast Bielefeld fan werden.
-
-
ich muß ganz ehrlicht sagen, dass ich dieses Jahr das erste Mal wirklich Angst habe um den FCK.
Wir haben schon öfter im Abstiegskampf gestanden - meistgens in der 1. Liga.
Da bedeutet es Kampf. Das wußten alle. Das haben auch alle so ausgedrückt - auch in der Körpersprached und auf dem Platz.
Wir sind seit Wochen im Abstiegskampf und gehen dann mit 1 gelber Karte vom Platz. Man darf die Gegner nicht tot treten. Aber das ist auch kein AnstiegsKAMPF. Unsere Spieler sind die Generation IPod - und wenn wir absteigen laden wir uns ein Lied runterWenn ich das mit Bielefeld, Aue und anderen vergleiche ist das noch nicht angekommen.
Das beste was wir haben isnd die Fans -
Ich hoffe jetzt auf eine bayrische Relegation.