Rund um die 2. Bundesliga

  • Aber deine Aussage das ich von Schuster nichts halte ist einfach dumm Gebabbel.

    du hältst schuster im moment für den falschen trainer,egal warum,denn du wirst

    nicht müde dass immer wieder zu erwähnen.da er im moment unser trainer ist

    beschreibst du auch die aktuelle situation.wie er zur zeit bei einem anderen verein

    performen würde,wissen wir nicht.


    darum denke ich auch nicht,dass der beitrag von mir,dumm gebabbel war.

  • Der Beitrag nicht , die Aussage das ich von Schuster nichts halte aber.

  • Glückwunsch nach Darmstadt zum Aufstieg.

    schliesse ich mich an...


    GottseiDank...........Darmstadt und (hoffentlich) HDH nach oben...und wir bekommen dafür Hertha, Stuttgart und oder Schalke..... wie geil ist das denn :P :schal: :)


    1. Liga wird immer "interessanter" :D :D :D

  • Hoffentlich gewinnt Pauli nächste Woche, Hannover gegen Kiel unentschieden... Das ist der einzige Fall, bei dem ich den 7. Platz noch möglich sehe. Alle anderen Fälle sind unrealistisch 🙈 wenn Hannover oder Kiel gewinnt, ist es Platz 8. Und wenn der KSC heute sogar noch ein Tor schießt, vermutlich nur Platz 9...

  • Wir müssen unser Spiel gewinnen, fertig Ende aus. Wenn dann Kiel und Pauli noch gewinnen, ist alles klar. Aber dazu muss man halt auch mal wieder ein Törchen schießen. Nicht immer nur andere dazu einladen.

  • Wir müssen unser Spiel gewinnen, fertig Ende aus. Wenn dann Kiel und Pauli noch gewinnen, ist alles klar. Aber dazu muss man halt auch mal wieder ein Törchen schießen. Nicht immer nur andere dazu einladen.

    Eben, und damit rechne ich aktuell eher weniger...

  • Hätte mir vor der Runde jemand gesagt wir beenden die Saison einstellig wäre ich zufrieden gewesen.

    Bin mit der Rückrunde überhaupt nicht glücklich. Das Saisonfazit wird für mich dennoch positiv ausfallen, da überwiegen einfach die vielen Highlights der Saison.