Warum sind Sandhausen und Wiesbaden eigentlich "Dreckvereine"? (Das ist ne ernsthafte Frage, keine Provokation.)
Frag ich mich auch. Es gibt unsympathischere Mannschaften
in Liga 1 - 3.
Warum sind Sandhausen und Wiesbaden eigentlich "Dreckvereine"? (Das ist ne ernsthafte Frage, keine Provokation.)
Frag ich mich auch. Es gibt unsympathischere Mannschaften
in Liga 1 - 3.
Es sind keine Drecksvereine, es sind die dümmsten der Dummen, die das so formulieren !
Also wenn ich so sehe dass gefühlt das Stadion nur zu 70 % gefüllt ist... in einem Spiel wo es um den Aufstieg geht, naja, hat der Jahn nicht mehr Anhänger?
So wie es aussieht, kippt die Serie, wonach der Drittligist die Relegation gewinnt
Es sind keine Drecksvereine, es sind die dümmsten der Dummen, die das so formulieren !
Und dieser Kommentar ist dann besser als der von den "dümmsten der Dummen?"
Mir ist Sandhausen und Wiesbaden lieber als Regensburg. Dort ist man schnell hingefahren nach Regensburg ist ein gutes Stück weiter.
2:2 ist ein faires Ergebnis für die Partie heute.
beides Dorfclubs ohne nennenswerten Anhang, Ist völlig egal, wer von beiden nächste Saison 2. Liga spielt. Da wären mir der Waldhof oder der FCS ehrlich gesagt lieber.
Waldhof kann gerne für Derbys hochkommen. Der FCS ist einfach nur unsympathisch. Die sollen schön unten bleiben, die braucht keiner.
Sandhausen und Wiesbaden ( eigentlich das Taunusdorf Wehen, der Club spielt nur in Wiesbaden) sind von der Zuschauerbasis eher 4 Liga, da hat Trier mehr...gegen beide haben wir noch nie etwas gerissen, warum auch immer...mir wäre Regensburg lieber, schöne Stadt, falls man auswärts mal fahren möchte und nicht nur Spiel und gleich wieder zurück....die Wehener müssten sich im Rückspiel eigentlich durchsetzen, sind individuell stärker als Regensburg