Rund um die 2. Bundesliga

• Oder wir schwächeln und die anderen lecken nochmal Blut. Es gibts nichts mehr zu verschenken, es kommen nur noch wichtige Spieltage

Du hast vollkommen recht. Sollten die Hertha und Braunschweig allerdings keine 3 Punkte holen, wir dabei voll punkten, dann würde ein kleines Licht am Horizont leuchten.

Aber es wären auch dann noch viele Wenn und Aber!

• Also solange braunschweig weiterhin so drecksspiele erfolgreich gestaltet, brauchen wir uns um den direkten aufdtieg keine gedanken machen....

andererseits...spiel erster gegen letzter...braunschweig zwar souverän, aber nicht gut...da konnte man nicht erwarten, dass sie stolpern...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wenn du so einen Lauf wie Braunschweig hast und dann auch noch das Glück dazu kommt wie heute, dann kann nimmer viel passieren. Der Vorsprung auf uns beträgt 10 bzw. 13 Punkten (abhängig von uns) bei 12 ausstehenden Spietagen. Da kannst du als Braunschweiger leider recht ruhig schlafen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das machen die doch schöne ganze Saison so. Irgendwie nicht überzeugt und dann glücklich doch noch den Dreier mitgenommen, das trifft irgendwie auf nen Großteil der Braunschweiger Siege zu. Normal würde man denken, dass bei so Spielen halt auch mal das ein oder andere Unentschieden oder ne Niederlage rausspringt, aber die Braunschweiger haben diese Saison unheimlich viel Sonne.

Natürlich Brauch man in nem Spiel erster gegen letzter nicht auf ein Stolpern zu hoffen, aber bei Braunschweig hat man nie den Eindruck, dass sie nicht auch da stolpern könnten, allein sie tun es doch nie.

Trotzdem sollten wir einfach jeden Spieltag fleißig weiter Punkten mit etwas Glück geht dann doch noch was nach vorne und wenn nicht schicken wir halt Hoffenheim selber in Liga zwei hätte auch was :thumbup:

• Und das Warten auf den Einbruch geht weiter...

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hat jemand ernsthaft einen Ausrutscher gegen Regensburg erwartet? Mich hat es gewundert, dass es nur 0:1 ausging. Wenn sie allerdings nicht gut spielen und gegen Regensburg nur mit Glück gewinnen, vll. sind dann die nächsten Spiele gegen stärkere Gegner ja mal nicht so erfolgreich.