Jetzt haben wir noch genug "Testspiele" bis zur nächsten Saison. Ab morgen heisst es ... "Wer kommt,wer geht"
Und dabei hoffe ich, dass dann möglichst viele gehen - nicht nur aus dem Spielerkader!
Erst einmal die, die eh weg wollen. Mo könnte sich doch bereits ab nächster Woche beim FSV Frankfurt fit halten. Alle anderen, die gedanklich bereits beim Kofferpacken sind, sollten "entlastet" werden und sich auf der Tribüne ausruhen.
Und dann noch die, die sagen "ich habe noch Vertrag!" sich aber innerlich verabschiedet haben - weg damit und wenigstens mit dem (wenigen) ersparten Geld einschließlich Verkaufserlösen die Fixkosten decken.
Dann muss auch Herr Runjaic auf den Prüfstand, der zwar Foda'sche Verhältnisse übernommen hat, aber auch Neuzugänge nicht integrieren konnte und die Wintervorbereitung einschließlich Trainingslager in den Sand gesetzt hat.
Inwieweit die anderen Trainerkollegen Misswirtschaft betrieben haben, kann ich nicht beurteilen. Aber irgendein "Experte" auf dem Berg müsste doch in der Lage sein die gesamte Personalsituation auf dem Berg zu evaluieren!
Und dann wäre da noch der "organisatorische Überbau" des FCK mit Vorstand und Aufsichtsrat in die Pflicht zu nehmen. A propos "nehmen". Seid selbstkritisch genug und nehmt am besten euren Hut, um nicht noch mehr zu versauen!