Büskens soll nun der Neuer Trainer sein?
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ja, er ist neuer Trainer dort. Kann man nur hoffen, dass es nicht den berühmten Effekt hat. Vorteil für uns ist, dass wir zu Hause spielen.
Was aber auffällig ist, dass die Liga, genau wie die erste Liga (mit Ausnahme der Bayern) sehr eng beieinander liegt. Und selbst wenn Mannschaften punktemäßig weit von der Spitze weg sind, haben selbst die bei einem absoluten Lauf noch Chancen nach oben zu kommen. Hoffe mal, dass das was Rangnick macht nichts hilft, nämlich den Druck durch die Aussagen weg zu nehmen, damit die Dosen befreiter aufspielen können.
-
Das 1:1 wäre wohl das optimale Ergebnis für uns.
-
Zitat
Das 1:1 wäre wohl das optimale Ergebnis für uns.
Und so wird's kommen! Wir haben mal wieder mehr Glück als Verstand -
Das Trainerkarussel dreht sich dieses Jahr wieder besonders schnell.
Die Entlassung genau vor dem Spiel gegen uns gefällt mir nicht. Da könnte bei Fürth nochmal Aufbruchsstimmung aufkommen und die Taktik des Neuen Alten ist für CR schwerer abschätzbar.Ich denke beim Thema Aufstieg ist noch gar nix gegessen, auch wenn sich kurzfristig erst einmal wein wenig rauskatapultiert haben. Den Anspruch von Düsseldorf sieht man am Trainerrauswurf: Die haben intern Aufstiuegsambitionen
Die Aussage von Rangnick, begründet durch die notwendigen Punkte, halte ich für Quatsch. Keiner kann dieses Jahr sagen welchen "Punkteschnitt" man für Platz 2 bzw. 3 braucht. Da sollte man sich bestenfalls an den Abständen orientieren. Von dem Pulk ist - außer den Audis - jeder wieder auf Augenhöhe mit den Dosen wenn er zweimal verliert und die gleichzeitig gewinnen.
-
-
KSC nur unentschieden. Und gegen Leipzig darf einer ihrer besten (Torres) nur zuschauen. Hätte schlechter laufen können.
-
Na ja,ein Platz gut gemacht.Scheiß Torverhältnis,sonst wäre man wieder auf Platz 2.
-
Bin sehr zufrieden wie wir den Spieltag überstanden haben. Jetzt wäre ein Auswärtssieg der Löwen am Montag noch geil...
-
So eng wie es da oben zugeht kann uns unser Umgang mit den Torchancen noch ein böses Erwachen bringen. Wichtig werden die Spiele in Karlsruhe und Darmstadt gegen die direkten Konkurrenten und ich hoffe, dass vor dem letzten Heimspiel gegen Ingolstadt alles schon entschieden ist, egal in welche Richtung.