Rund um die 2. Bundesliga

  • Andi erst einmal geht es meiner Meinung nach darum, dass strasser der Mannschaft mal den Willen zum siegen eintrichtert. Wenn es 0:0 steht muss man als Zuschauer erkennen können dass man damit eben nicht zufrieden ist sondern den Gegner noch schlagen will. Fängt man damit nicht bald an, ist der Zug schon an Weihnachten abgefahren. Jeder sollte sich fragen ob er in den vergangenen Monaten wirklich 100 Prozent gegeben hat.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ja wird immer dünner das Eis auf dem wir wandern....


    Und schon ist die Eisschicht wieder etwas dicker geworden und es ist zu hoffen, dass sie durch einen Heimsieg am Sonntag noch dicker wird, egal wie dieser auch zustande kommt! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Die angeblich schwächste Mannschaft der Liga ist wohl auf dem besten Weg, die Klasse zu halten. Da sieht man mal , was möglich ist, wenn man einfach nur gewinnen will.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Regensburg hat halt ein eingespieltes Gerüst und zeigt in ejdem SPiel den absoluten WIllen. Das ist der große Unterschied. Mit 19 Punkten hat aber noch keiner die Klasse gehalten. Würzburg lässt grüßen.


    Aber für den FCK ist das nicht gut. Je mehr Teams in Schlagdistanz bleiben, desto besser. Ein Sieg gegen Bielefeld ist jetzt noch mehr Pflicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In der Rückrunde werden noch einige andere ausrutschen.
    Aber: im Moment muss der FCK selbst punkten und zwar mit Dreiern.
    Dann kann man wieder auf andere schauen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)