Rund um die 2. Bundesliga

  • Man kann es auch zu inhaltlicher Diskussion nutzen. Wenn das inhaltlich geschieht dann ist das etwas gutes und absolut relevant für eine erwachsene und soziale Gesellschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jetzt muss ich total frustriert feststellen, mir jede sittliche Reife zu fehlen scheint. Bei so viel Korrektness und gesellschaftlichem Anspruch vergesse ich glatt mich in einem Fußball-Forum zu befinden. Sorry, weiterhin viel Spaß und tschüss ....

  • Nach Absturz auf Platz 14

    Arminia Bielefeld trennt sich von Trainer Saibene

    10.12.2018, 17:49 Uhr | sid


    Letztes Jahr zuerst Rettung, dann noch Platz 4,

    jetzt entlassen !

    Das Trainerkarussell dreht sich nicht nur beim FCK immer schneller.

  • Tschja das was in der Vergangenheit war zählt dann nicht mehr! Es zählt nur das jetzt und heute!


    Der Rauswurf kam jetzt schon überraschend für mich. Ich meine wenn man mal ehrlich ist weiß man doch auch in Bielefeld, das die oberste Priorität ist die Klasse zu halten.

  • Nicht zu vergessen, dass damals die halbe Liga ihn angeblich jagte und hier ihn viele haben wollten. Statt Meier, glaube ich?!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Am Montag entlässt Bielefeld Saibene und einen Tag später wird Uwe Neuhaus als neuer Trainer vorgestellt.


    Das ging mal schnell, und da brauch mir niemand zu erzählen das da nicht schon als Saibene noch Trainer war verhandelt wurde.