Rund um die 2. Bundesliga

  • Hecking hat Eier und Lust auf Herausforderungen. Zusammen mit dem Reiz den der HSV auf ihn ausübt ist das eine spannende Sache.

    HSV

    Stuttgart

    Nürnberg

    Hannover


    Nur zwei gehen direkt hoch und der Rest wird sich die 4 sicher nicht einfach nur anschauen und applaudieren. Könnte interessant sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bin mal gespannt, ob Lieberknecht beim MSV bleiben darf, denn das mit dem letzten Tabellenplatz hat er toll hin bekommen! 8) Und den wollten viele am Betze als Trainer haben! :autsch:

    Vorsicht Georg, bin mit ähnlicher Aussage mit einem Raubein aneinander geraten:

    Willst du hetzen? Freut es dich? Man kann nur hoffen das Duisburg nicht absteigt... Dann möchte ich dein Gesicht sehen.

  • Naja... Besser als MF und SH ist er allemal! :)


    Aber was willst du jetzt? Willst du Bestätigung? Otto ist mit Berlin auch abgestiegen. :/

    Ich möchte gar nix, sondern nur sagen, dass Lieberknecht seinen Zenit als Trainer längst erreicht hat. Er ist total ausgebrannt und sollte sich ein paar Jahre Ruhe gönnen. Nur weil er Stallgeruch hat, muss er nicht unbedingt zum FCK passen und so ähnlich ist es auch mit SH, das mit dem Stallgeruch! Mittlerweile sind ja Mittel vorhanden, um einen fähigen Trainer an Land ziehen zu können, was ich allerdings lediglich im Konjunktiv schreibe, denn welcher renomierte Trainer möchte schon in die 3. Liga! :gruebel:

  • Nicht falsch verstehen - ob TL zum FCK passt oder nicht, das weiss ich nicht, ist mir auch egal.


    Aber im Gegensatz zu SH hatte TL wenigstens schon Erfolg gehabt - bei SH sieht es bisher nicht nach irgend einem Erfolg aus.


    Neu ist mir, dass der FCK jetzt Mittel hat um einen "fähigen" Trainer zu engagieren.

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Bin mal gespannt, ob Lieberknecht beim MSV bleiben darf, denn das mit dem letzten Tabellenplatz hat er toll hin bekommen! 8) Und den wollten viele am Betze als Trainer haben! :autsch:

    TL hat den MSV, der vor ihm in der Runde kein Bein auf den Rasen bekam, zwischenzeitlich ganz schön stabilisiert. Am Ende war dann leider die Luft raus. Dennoch hat TL dort eine gute Arbeit verrichtet oder wie sonst ist zu erklären dass der MSV unbedingt auch in Liga 3 an ihm festhalten will?

    Nur auf das Ergebnis hier zu schauen ist die reinste Schwarz-weiß-Malerei.

  • Tief im Pfälzerwald gibt es einen Verein der trotz Abstieg an einen gewissen Michael Frontzeck festgehalten hat...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • die haben ähnliche selbstzerstörerische Tendenzen wie wir...zerstrittene Gremien, Mannschaft die nicht zusammenpasst, falsche Trainerwahl, Selbstdarsteller in der Führung. Ob der Hitzelsperger dort was reißt mag ich nicht beurteilen, geht die Hinrunde schief wird er der nächste sein.


    Unterschied ist u.a. der Parvard Transfererlös und Mercedes im Hintergund...

  • Es zeigt aber auch wieder die Abscheulichkeit... kein Fußballfan darf es tolerieren, dass man andere und deren Familie bedroht und diffamiert. Da müssen Grenzen beachtet werden , da darf es keine Toleranz für geben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schaut euch bei Gelegenheit den gerade gefallenen Treffer zum 1:0 für St. Pauli gegen Kiel an und bitte erklärt mir jemand warum der Schiedsrichter in dieser Szene nicht auf Stürmerfoul entscheidet.


    Diese Inkonsequenz der Schiedsrichter geht so langsam tatsächlich auf keine Kuhhaut mehr und ja mich regt der Elfmeter im heutigen Spiel in Zwickau noch immer auf.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wo war doch gleich der Schiedsrichter Thread? ICh würde den zwar umbenennen in Fraktion Inkompetenz aber gut:

    - Die Bayern kriegen zweimal Zucker in den Arsch geblasen und Schalke keinen Elfer. Bei den Bildern zum ersten Handspiel muss ich dabei lachen und dem Kölner Keller noch Gebäck zum Ruhetee reichen denn der Bayernspieler schaut sogar Richtung ball und verbreitert die Körperfläche absichtlich.


    - Baumgart kriegt Gelb wegen KAppe wegwerfen obwohl die eigentliche Kappe einen regelkonformern Vorteil in aussichtsreicher Position unnötig abpfiff

    - Funkel der nächste Gelbsünder, diese Heißsporne an der Linie aber auch.

    - Der Elfer heute gegen uns. Der Keeper geht mit Fäusten ohne angezogene Knie zum Ball und wird seitlich von einem Stürmer attackiert. Daraus ne Gelbe und Elfer gegen uns zu machen grenzt schlicht an Betrug.


    Und das waren nur die auffälligsten Szenen.


    Deutschland hat gute Schiedsrichter? Darüber lachen sich andere Länder langsam kaputt. Unsere Sissies sind zu dämlich Schach zu pfeifen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • - Der Elfer heute gegen uns. Der Keeper geht mit Fäusten ohne angezogene Knie zum Ball und wird seitlich von einem Stürmer attackiert. Daraus ne Gelbe und Elfer gegen uns zu machen grenzt schlicht an Betrug.

    Hat mich an den Witzelfer in der letzten Saison in Zwickau erinnert, da wird Löh weggeflext und bekommt einen Elfer gegen sich in der 90. Minuten von Wollenweber gepfiffen. Gut, der pfeift jetzt wirklich untere Klassen, so wie es sich Löh damals wünschte, aber 2 Punkte gingen flöten! Bei uns pfeifen eben fast nur Pfeifen! :grummel:

  • Vielleicht kommt neben der Torlinientechnik auch bald die Seitenlinientechnik und wenn die Spieler dann komplette verkabelt sind können wir uns auch die Linienrichter sparen bzw. sie lieber in Köln sitzen lassen. Ist vor allem im Winter viel angenehmer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!