Rund um die 2. Bundesliga

  • die haben ähnliche selbstzerstörerische Tendenzen wie wir...zerstrittene Gremien, Mannschaft die nicht zusammenpasst, falsche Trainerwahl, Selbstdarsteller in der Führung. Ob der Hitzelsperger dort was reißt mag ich nicht beurteilen, geht die Hinrunde schief wird er der nächste sein.


    Unterschied ist u.a. der Parvard Transfererlös und Mercedes im Hintergund...

  • Es zeigt aber auch wieder die Abscheulichkeit... kein Fußballfan darf es tolerieren, dass man andere und deren Familie bedroht und diffamiert. Da müssen Grenzen beachtet werden , da darf es keine Toleranz für geben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schaut euch bei Gelegenheit den gerade gefallenen Treffer zum 1:0 für St. Pauli gegen Kiel an und bitte erklärt mir jemand warum der Schiedsrichter in dieser Szene nicht auf Stürmerfoul entscheidet.


    Diese Inkonsequenz der Schiedsrichter geht so langsam tatsächlich auf keine Kuhhaut mehr und ja mich regt der Elfmeter im heutigen Spiel in Zwickau noch immer auf.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wo war doch gleich der Schiedsrichter Thread? ICh würde den zwar umbenennen in Fraktion Inkompetenz aber gut:

    - Die Bayern kriegen zweimal Zucker in den Arsch geblasen und Schalke keinen Elfer. Bei den Bildern zum ersten Handspiel muss ich dabei lachen und dem Kölner Keller noch Gebäck zum Ruhetee reichen denn der Bayernspieler schaut sogar Richtung ball und verbreitert die Körperfläche absichtlich.


    - Baumgart kriegt Gelb wegen KAppe wegwerfen obwohl die eigentliche Kappe einen regelkonformern Vorteil in aussichtsreicher Position unnötig abpfiff

    - Funkel der nächste Gelbsünder, diese Heißsporne an der Linie aber auch.

    - Der Elfer heute gegen uns. Der Keeper geht mit Fäusten ohne angezogene Knie zum Ball und wird seitlich von einem Stürmer attackiert. Daraus ne Gelbe und Elfer gegen uns zu machen grenzt schlicht an Betrug.


    Und das waren nur die auffälligsten Szenen.


    Deutschland hat gute Schiedsrichter? Darüber lachen sich andere Länder langsam kaputt. Unsere Sissies sind zu dämlich Schach zu pfeifen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • - Der Elfer heute gegen uns. Der Keeper geht mit Fäusten ohne angezogene Knie zum Ball und wird seitlich von einem Stürmer attackiert. Daraus ne Gelbe und Elfer gegen uns zu machen grenzt schlicht an Betrug.

    Hat mich an den Witzelfer in der letzten Saison in Zwickau erinnert, da wird Löh weggeflext und bekommt einen Elfer gegen sich in der 90. Minuten von Wollenweber gepfiffen. Gut, der pfeift jetzt wirklich untere Klassen, so wie es sich Löh damals wünschte, aber 2 Punkte gingen flöten! Bei uns pfeifen eben fast nur Pfeifen! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Vielleicht kommt neben der Torlinientechnik auch bald die Seitenlinientechnik und wenn die Spieler dann komplette verkabelt sind können wir uns auch die Linienrichter sparen bzw. sie lieber in Köln sitzen lassen. Ist vor allem im Winter viel angenehmer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!