Rund um die 3. Liga

  • Die Lage ist wirklich mehr als bedrohlich.Sollten die Vereine mit den Nachholspielen kräftig punkten,wird es sehr,sehr eng.Viel Hoffnung auf den Klasenerhalt habe ich nicht. Es müßte höchstens eine Serie von 5 oder 6 Spielen mit Siegen hingelegt werden,um wieder ins Plus zu kommen.Aber wer daran glaubt,glaubt auch noch an den Klapperstorch.Ich sehe echt dunkelschwarz.

    Vielleicht kommt jetzt die WP gerade recht, denn letzte Saison war es genau umgekehrt! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Eigentlich kann man nur hoffen das die Liga durch die Pandemie abgebrochen wird ohne Absteiger dieses Jahr. Das ist die einzig realistische Chance nicht abzusteigen diese Saison

  • Eigentlich kann man nur hoffen das die Liga durch die Pandemie abgebrochen wird ohne Absteiger dieses Jahr. Das ist die einzig realistische Chance nicht abzusteigen diese Saison

    Dafür muss die Liga nicht unbedingt abgebrochen werden. Ich frage mich die ganze Zeit, wer denn aufsteigen soll, wenn in den Regionalligen nicht (mehr) gespielt wird.


    Und ohne Aufsteiger keine Absteiger.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • wer im Moment die Möglichkeit hat entweder zu 1860 oder zum 1.FCK zu wechseln, wird nicht überlegen müssen !


    Das hat sich im Laufe der Jahre mehrmals gewandelt, hoffen wir, dass es auch wieder umgekehrt wird !

  • Würde gerne mal wissen warum das im Sommer mit ihm beim FCK nicht geklappt hat. Dass die sportliche Situation Perspektive jetzt aufgrund der Tabellensituation bei 1860 besser ist, kann ich nachvollziehen.

  • Würde gerne mal wissen warum das im Sommer mit ihm beim FCK nicht geklappt hat. Dass die sportliche Situation Perspektive jetzt aufgrund der Tabellensituation bei 1860 besser ist, kann ich nachvollziehen.

    War die Situation beim FCK im Sommer besser? Insolvenz, Bauerntheater, Intrigen ....... Der Mann hatte alles richtig gemacht!

  • War die Situation beim FCK im Sommer besser? Insolvenz, Bauerntheater, Intrigen

    Und trotzdem ist das nicht die Ursache für alle Probleme, und muss demnach auch nicht jedes Mal als Grund für den "miesen FCK" herhalten. Als wäre es eine Art Frustbewältigung. Trotz des Insolvenzverfahrens sind Spieler zum Betze gekommen, die andere - zum Teil auch höherklassige - Vereine ebenfalls gerne geholt hätten. Zumal wie dirtdevil schon schrieb die Gründe im Falle von Biankadi andere sein dürften.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.