Rund um die 3. Liga

  • Naja wir gewonnen Uerdingen, Haching, Lübeck, Bayern verloren und Meppen Remis.


    Ich denke dieser Spieltag hätte schlechter für uns laufen können.

    und Halle auch verloren sowie Magdeburg nur Remis....

    von den letzten 9 Teams hat nur der FCK GEWONNEN, bitte weiter so :schal:

  • Habe mir gerade mal die letzten Spiele von Duisburg angeschaut... Die haben zu Hause ordentlich abgeräumt. Sogar gegen 1860 München gewonnen. Wird schwer.

  • das haben so einige auch vor dem Saarbrücken und Waldhofspiel gesagt. Resultat bekannt.Jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden,und auf Statistiken pfeife ich. Eine Übermannschaft ist Duisburg nun wahrlich nicht.Aber das es schwer wird,da muß ich dir recht geben.jedes Spiel wird schwer.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wir brauchen uns derzeit nicht verstecken mit unseren Leistungen. Aber ja, beide Teams sind derzeit gut drauf. Das wird schwer. Ich denke dass diesmal wieder ein Unentschieden folgt und ein Sieg gegen U’haching um den 2-Punkte-Schnitt pro Spiel zu halten.

  • Und wer hat gestern erneut den Fehler verursacht (völlig unnötiges Foul), welches zum Freistoß und Gegentor führte? :/ Unser toller RV Hercher, welcher besser vorne aufgehoben wäre, aber nach Schads und Kleinsorges Ausfällen, gibt es leider dort nicht viele Alternativen! Zucki macht seine Aufgabe im Rahmen seiner Möglichkeiten gut und seine Standards sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern! Hlousek ist nur noch ein Schatten seiner selbst und ich frage mich, wer den überhaupt zurück holte, warum auch immer! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ich schaue heute sehr aufmerksam nach Haching und hoffe dass das ein sehr intensives Spiel mkit vielen Karten gibt...

    Sperren drohen

    Anspach (4 Gelbe Karten), Fuchs (4 Gelbe Karten), Göttlicher (4 Gelbe Karten), Hasenhüttl (4 Gelbe Karten), L. Marseiler (4 Gelbe Karten)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was hat er?

    Fünfte gelbe Karte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)