Rund um die 3. Liga

  • Es hätte schlimmer kommen können.Wir sind noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen,und haben es weiterhin selbst in der Hand.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das setzt aber am Samstag einen Sieg voraus.


    Dieses Spiel wird dermaßen richtungsweisend....weiß nicht, ob ich das emotional packe es anzuschauen. 😞

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Alle 3 Remis.

    Nächste Woche ist davon auszugehen, dass Bayern 2 und Meppen dreifach punkten.

    Ergo muss zwingend gegen Uerdingen gewonnen werden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Feierabend


    Meppen, Uerdingen und Bayern II allesamt mit einem Unentschieden und damit mit einem Punktgewinn auf uns an diesem Spieltag. Es wird enger und enger.


    Wir brauchen jetzt dringend einen Dreier am Wochenende. Bei einer Niederlage stehen wir nicht mehr auf. Das glaube ich nicht!

  • Jo - wir brauch aus meiner Sicht >=44 Punkte

    Eine NL am WE hätte wohl schlimmen Charakter, es muss ein Sieg her

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So, Lübeck und Haching sind weg!

    Duisburg, Zwickau, Waldhof gerettet (behaupte ich jetzt mal)


    Es geht um die letzten zwei Abstiegsplätze zwischen Meppen, Bauern II, Uerdingen und UNS

  • 2:0

    4:0

    3:0

    4:2

    3:1

    Das waren die letzten Ergebnisse gegen Uerdingen aus unserer Sicht.

    Ich hoffe dass dieser Trend doch nicht gerade dieses Mal gestoppt wird. Die liegen uns einfach warum auch immer.

    Verlieren verboten. Gebt alles!!!

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • So, Lübeck und Haching sind weg!

    Duisburg, Zwickau, Waldhof und alle drüber gerettet (behaupte ich jetzt mal)


    Es geht um die letzten zwei Abstiegsplätze zwischen Meppen, Bauern II, Uerdingen und UNS

    Hätten wir die 4 Last-Minute Punkte aus den Spielen gegen Zwickau und Duisburg wären wir auch so gut wie durch

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und am nächsten Spieltag BayernII gegen die abgestiegenen Unterhachinger und Meppen daheim gegen die so gut wie abgestiegenen Lübecker. Ich hoffe jedem unserer Spieler ist vollumfänglich klar, was am Samstag auf dem Spiel steht.

  • um vollkommen sicher zu sein, müssten 7 Punkte her, 6 sollten reichen, vorausgesetzt man schlägt Uerdingen ....es wird mega eng, eine Niederlage am Samstag wäre der KO...


    aber selbst zuzuschreiben, nützt kein Jammern mehr...

  • Hätten wir die 4 Last-Minute Punkte aus den Spielen gegen Zwickau und Duisburg wären wir auch so gut wie durch

    "Hätten" wir am ersten Spieltag gegen Dresden gewonnen wären wir auch fast durch ..... :gruebel:


    übrigens, "sollte" es am letzten Spieltag zum Showdown zwischen uns und Uerdingen kommen.....Uerdingen spielt dann gegen den SV Waldhof Mannheim :rolleyes:


    ....wer böses denkt.....

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Du hast das legendäre 3:7 von 1990 vergessen :)

    Ist zwar schon länger her,aber wird mir für immer in Erinnerung bleiben

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • "Hätten" wir am ersten Spieltag gegen Dresden gewonnen wären wir auch fast durch ..... :gruebel:


    übrigens, "sollte" es am letzten Spieltag zum Showdown zwischen uns und Uerdingen kommen.....Uerdingen spielt dann gegen den SV Waldhof Mannheim :rolleyes:


    ....wer böses denkt.....

    Ja, "hätten" wir 80 % der Spiele gewonnen, wären wir Meister. Mir ging es um die Unachtsamkeiten in der letzten Minute der genannten Spiele.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • GsD haben gestern alle für uns gespielt und Timmy Thiele schoss mal wieder das Tor für Köln, sodass wir über dem Strich bleiben. Nun wird das Spiel am Samstag gegen Uerdingen überlebenswichtig. Nur mit einem Sieg geht es weiter, aber Uerdingen war gestern die klar bessere Mannschaft und sie haben mit Kiprit und Anapak sehr starke Stürmer. Das zweite Tor von Kiprik, kurz nach dem Ausgleich, zählte wegen Abseits zum Glück nicht . Reziprok dazu spielte Köln schwach und ich könnte mir denken, dass sie ob ihrer sicheren Tabellensituation, die restlichen Spiele nicht mehr so konzentriert angehen werden, außer Thiele vielleicht, wenn's nächste Woche gegen uns geht! :hm:

    Wir haben es geschafft!

  • Uerdingen hat gestern fas die komplette Spiellänge durchspielen müssen und hatten gestern bereits das 2te intensive Spiel innerhalb weniger Tage. Zudem eine riesen Liste von Ausfällen und ein erneuter Verletzungsausfall eines Leistungsträgers...

    Sie haben einen Tag weniger Regeneretion und eine Anreise...

    Wir hingegen haben wahrlich nicht Alles rausgehauen und Pourie eine HZ geschont...


    Ganz ehrlich.. wenn wir das nicht einfach mal nutzen, dann haben wir den Klassenverbleib auch nicht verdient!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So sehe ich es auch. Wenn gegen Uerdingen nicht gewonnen wird, dann wird uns nur noch ein Wunder helfen können. Siege gegen Verl und Köln sind nicht gerade eineplant.


    Ich denke 5 Punkte werden ausreichen, da die anderen mit großer Sicherheit auch noch Punkte liegenlassen (Bayern muss z. B. noch zu 1860).

  • So sehe ich es auch. Wenn gegen Uerdingen nicht gewonnen wird, dann wird uns nur noch ein Wunder helfen können. Siege gegen Verl und Köln sind nicht gerade eineplant.


    Ich denke 5 Punkte werden ausreichen, da die anderen mit großer Sicherheit auch noch Punkte liegenlassen (Bayern muss z. B. noch zu 1860).

    5 werden m.A.nicht keinesfalls reichen :


    der kleine FC Katar spielt gegen : Haching, 1860, Halle = 6 Punkte

    Meppen gegen Lübeck, Saarbrücken, Duisburg, hier sehe ich reaistisch 6-7 Punkte, alles Mannschaften die ausgallopieren können

    Uerdingen : Betze, Magdeburg.....und Mannheim...für mich auch 6 Punkte , die Barackler werden sich freuen...

  • Es "muss" am besten alles gewonnen werden - dann ist es egal, was die anderen machen.... Wahrscheinlichkeit- nunja :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nun, vom ersten Spieltag an gab es auch für den FCK die Möglichkeit Spiele zu gewinnen. Dies war nicht verboten.


    Aber wenn das versäumt wird, dann wird es irgend wann eben mal eng.


    Und dann "muss", besser müsste, alles Restliche gewonnen werden.

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!