Rund um die 3. Liga

  • um vollkommen sicher zu sein, müssten 7 Punkte her, 6 sollten reichen, vorausgesetzt man schlägt Uerdingen ....es wird mega eng, eine Niederlage am Samstag wäre der KO...


    aber selbst zuzuschreiben, nützt kein Jammern mehr...

  • Hätten wir die 4 Last-Minute Punkte aus den Spielen gegen Zwickau und Duisburg wären wir auch so gut wie durch

    "Hätten" wir am ersten Spieltag gegen Dresden gewonnen wären wir auch fast durch ..... :gruebel:


    übrigens, "sollte" es am letzten Spieltag zum Showdown zwischen uns und Uerdingen kommen.....Uerdingen spielt dann gegen den SV Waldhof Mannheim :rolleyes:


    ....wer böses denkt.....

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Du hast das legendäre 3:7 von 1990 vergessen :)

    Ist zwar schon länger her,aber wird mir für immer in Erinnerung bleiben

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • "Hätten" wir am ersten Spieltag gegen Dresden gewonnen wären wir auch fast durch ..... :gruebel:


    übrigens, "sollte" es am letzten Spieltag zum Showdown zwischen uns und Uerdingen kommen.....Uerdingen spielt dann gegen den SV Waldhof Mannheim :rolleyes:


    ....wer böses denkt.....

    Ja, "hätten" wir 80 % der Spiele gewonnen, wären wir Meister. Mir ging es um die Unachtsamkeiten in der letzten Minute der genannten Spiele.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • GsD haben gestern alle für uns gespielt und Timmy Thiele schoss mal wieder das Tor für Köln, sodass wir über dem Strich bleiben. Nun wird das Spiel am Samstag gegen Uerdingen überlebenswichtig. Nur mit einem Sieg geht es weiter, aber Uerdingen war gestern die klar bessere Mannschaft und sie haben mit Kiprit und Anapak sehr starke Stürmer. Das zweite Tor von Kiprik, kurz nach dem Ausgleich, zählte wegen Abseits zum Glück nicht . Reziprok dazu spielte Köln schwach und ich könnte mir denken, dass sie ob ihrer sicheren Tabellensituation, die restlichen Spiele nicht mehr so konzentriert angehen werden, außer Thiele vielleicht, wenn's nächste Woche gegen uns geht! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Uerdingen hat gestern fas die komplette Spiellänge durchspielen müssen und hatten gestern bereits das 2te intensive Spiel innerhalb weniger Tage. Zudem eine riesen Liste von Ausfällen und ein erneuter Verletzungsausfall eines Leistungsträgers...

    Sie haben einen Tag weniger Regeneretion und eine Anreise...

    Wir hingegen haben wahrlich nicht Alles rausgehauen und Pourie eine HZ geschont...


    Ganz ehrlich.. wenn wir das nicht einfach mal nutzen, dann haben wir den Klassenverbleib auch nicht verdient!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So sehe ich es auch. Wenn gegen Uerdingen nicht gewonnen wird, dann wird uns nur noch ein Wunder helfen können. Siege gegen Verl und Köln sind nicht gerade eineplant.


    Ich denke 5 Punkte werden ausreichen, da die anderen mit großer Sicherheit auch noch Punkte liegenlassen (Bayern muss z. B. noch zu 1860).

  • So sehe ich es auch. Wenn gegen Uerdingen nicht gewonnen wird, dann wird uns nur noch ein Wunder helfen können. Siege gegen Verl und Köln sind nicht gerade eineplant.


    Ich denke 5 Punkte werden ausreichen, da die anderen mit großer Sicherheit auch noch Punkte liegenlassen (Bayern muss z. B. noch zu 1860).

    5 werden m.A.nicht keinesfalls reichen :


    der kleine FC Katar spielt gegen : Haching, 1860, Halle = 6 Punkte

    Meppen gegen Lübeck, Saarbrücken, Duisburg, hier sehe ich reaistisch 6-7 Punkte, alles Mannschaften die ausgallopieren können

    Uerdingen : Betze, Magdeburg.....und Mannheim...für mich auch 6 Punkte , die Barackler werden sich freuen...

  • Es "muss" am besten alles gewonnen werden - dann ist es egal, was die anderen machen.... Wahrscheinlichkeit- nunja :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nun, vom ersten Spieltag an gab es auch für den FCK die Möglichkeit Spiele zu gewinnen. Dies war nicht verboten.


    Aber wenn das versäumt wird, dann wird es irgend wann eben mal eng.


    Und dann "muss", besser müsste, alles Restliche gewonnen werden.