Ich hätte lieber Marlon Ritter nominiert, der mit seiner Ballabnahme zum 1:0 die Sektflasche erst geöffnet hatte.
Könnte in die Auswahl zum Tor des Monats Oktober kommen
Ich hätte lieber Marlon Ritter nominiert, der mit seiner Ballabnahme zum 1:0 die Sektflasche erst geöffnet hatte.
Könnte in die Auswahl zum Tor des Monats Oktober kommen
Es war halt in der Situation - beide Abwehrspieler orientieren sich zu ihm - genau die richtige Lösung und der Überraschungsmoment, den Ball derart aus der Luft zu nehmen und sich selbst vorzulegen.
Damit haben die auch nicht gerechnet...
In der von den Lesern gewählten Mannschaft des Monats September bei liga3-online.de
befinden sich 5 Spieler des FCK (Hercher, Kraus, Klingenburg, Raab und Tomiak)
und Marco Antwerpen als Trainer.
Tolle Sache!!
Weiter so . . . .
der saarbrücker erdmann,der wegen angeblich rassistischen äußerungen eine 8 wöchige sperre
erhielt,ist auf bewährung wieder spielberechtigt.
was eine unglaubwürdige geschichte.
Das Denuziantentum ist weiter auf dem Vormarsch - und selbst die Behauptungen gelten als Fakt, obwohl sie nicht einmal überprüft werden können! Armseelig!
Alles anzeigender saarbrücker erdmann,der wegen angeblich rassistischen äußerungen eine 8 wöchige sperre
erhielt,ist auf bewährung wieder spielberechtigt.
https://www.kicker.de/874625/a…her-riecht-nach-kuhhandel
was eine unglaubwürdige geschichte.
wer solch eine Hand besitzt, kann nicht klar im Kopf sein, ohne wenn und aber !!!!!!
(Der Typ hat sicherlich eine schwere Kindheit gehabt und bekommt "mildernde Umstände! !!!!!).
Irgendetwas wird da wohl passiert sein, sonst hätte es wohl keine Verhandlung gegeben. Warum sollten die Magdeburger diesen Spieler denunzieren, was hätten sie davon?
wer solch eine Hand besitzt, kann nicht klar im Kopf sein, ohne wenn und aber !!!!!!
(Der Typ hat sicherlich eine schwere Kindheit gehabt und bekommt "mildernde Umstände! !!!!!).
Nunja, es ist ein Tätowierung.
Daraus eine „Störung“ abzuleiten ist schon überzogen.
Schau doch nur wie viele Top Fußballer „massig“ tätowiert sind.
wer solch eine Hand besitzt, kann nicht klar im Kopf sein, ohne wenn und aber
kannst du mir/uns das näher erläutern?