Ich befürchte aber, dass der FCS gegen Köln gewinnt...
Rund um die 3. Liga
-
-
Die Spiele müssen alle erst noch gespielt werden; das Wochenende lief "trotz" des eigenen Unentschiedens bestens für uns, aber das wird nicht der Regelfall sein. Natürlich hoffe (bzw. träume) ich von den weiteren Spieltagen und den möglichen Resultaten, aber ich watsche mich dann immer selbst um einfach nur auf das nächste Spiel fokussiert zu bleiben.
-
Ich befürchte aber, dass der FCS gegen Köln gewinnt...
abwarten, so schwach sind die Kölner nicht, und sie benötigen die Punkte ....die Saarländer wissen heute noch nicht wie sie gegen Würzburg gewonnen haben...
-
Es scheint irgendwie dabei zu bleiben: alle spielen für uns. Und - gewöhnungsbedürftig -: wir sind ein Teil von "alle".
-
Heute Abend folgen noch die Nachholspiele im Derby zwischen Türkgüçü München und dem TSV 1860 München, sowie die Partie Viktoria Berlin gg. Eintracht Braunschweig.
Ich bin sehr gespannt ob wir auch in diesen beiden Partien eine positive Überraschung erleben werden, mein Bauchgefühl sagt mir dass zumindest einer der beiden Favoriten heute Abend nochmal wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegenlassen wird.
-
Dein Gefühl in Fußballgottes Ohr
-
2* Unentschieden
-
unn moje wisse mer es ganz genau
-
Ich denke 1860 wird gewinnen, ein wenig mehr Hoffnung habe ich dass Braunschweig wieder patzt.
-
Dein Gefühl in Fußballgottes Ohr
Ich nehme im Falle von Braunschweig alles zurück, nach gerade einmal zwanzig Minuten führt der BTSV bereits mit 3:0, so ein Mist.