Rund um die 3. Liga

  • Und die werden uns natürlich ALLES mitteilen, was sie an Informationen haben. Ich könnte gar nicht so viel saufen, wie ich gerade :flow:will. Unglücklicherweise muss ich schon seit Längerem Schmerzmittel nehmen. Da geht nicht mal das.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das waren eigentlich 3 verschenkte Punkte wenn ich so schnell in Führung gehe kann einem nichts besseres passieren. Dann muss ich den Gegner, für den es die letzte Chance auf den Aufstieg war , clevere auskontern und das Spiel ist erledigt.

    Aber mit Überheblichkeit und Arroganz, dazu vlt nur 80 bis 90 % Einstellung gibt es nichts zu gewinnen.

    Da sollte bzw muss man ganz neidvoll nach Magdeburg schauen. Die könnten es sich erlauben abzuschenken, ziehen weiterhin voll durch. Respekt dafür, zumindest bis jetzt. Wenn es dann gegen die direkte fck Konkurrenz geht , könnte Magdeburg uns nochmal gewaltig ärgern weil der fck so leichtfertig und fahrlässig auftritt.

  • 60 München führt gegen Verl bereits 2:0... Dieser Biankandi ist wirklich ein starker Spieler.