Rund um die 3. Liga

  • Was spekuliert ihr alle über die eventuelle Relegation?.Wir behalten den zweiten Platz und steigen direkt auf. Da habe ich gar keine Zweifel.

    Jetzt,wo Herrmann nicht mehr da ist,werde ich eben etwas von seinem Optimismus übernehmen. ;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Was spekuliert ihr alle über die eventuelle Relegation?.Wir behalten den zweiten Platz und steigen direkt auf. Da habe ich gar keine Zweifel.

    Jetzt,wo Herrmann nicht mehr da ist,werde ich eben etwas von seinem Optimismus übernehmen. ;)

    Ich bin wieder da und ich habe meine positive Einstellung nicht verloren,-- ganz im Gegenteil.. WIR sind am 37. Spieltag mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 3 ganz entspannt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich bin wieder da und ich habe meine positive Einstellung nicht verloren,-- ganz im Gegenteil.. WIR sind am 37. Spieltag mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 3 ganz entspannt..

    Schön das Du wieder da bist!

    Und nochmals: Entschuldigung für die Kritik an der Rosa Brille. Hätte auch alles etwas konzilianter sein können!

    Dann mal mit Optimismus in die restlichen Spiele

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Osnabrück hat leider noch 3:2 gewonnen...

    Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass wir auf die Vereine hinter uns einfach nicht schauen dürfen. Dass da alle mal "ausrutschen" glaube ich irgendwie nicht mehr.


    Wir müssen einfach die restlichen Spiele gewinnen und dann ist alles gut. Und das sollte durchaus machbar sein. Saarbrücken wird der Wegweiser.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich finde uns Auswärts einfach nicht stark genug um daran zu glauben, jedes Spiel zu gewinnen...

  • Wir sind auswärts so stark wie Braunschweig zu Hause schwach ist. Heimtabelle FCK 1, Braunschweig 8., Auswärtstabelle FCK 8, Braunschweig 1.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.