Was spekuliert ihr alle über die eventuelle Relegation?.Wir behalten den zweiten Platz und steigen direkt auf. Da habe ich gar keine Zweifel.
Jetzt,wo Herrmann nicht mehr da ist,werde ich eben etwas von seinem Optimismus übernehmen.
Was spekuliert ihr alle über die eventuelle Relegation?.Wir behalten den zweiten Platz und steigen direkt auf. Da habe ich gar keine Zweifel.
Jetzt,wo Herrmann nicht mehr da ist,werde ich eben etwas von seinem Optimismus übernehmen.
den hatte ich schon immer
Ich bin wieder da und ich habe meine positive Einstellung nicht verloren,-- ganz im Gegenteil.. WIR sind am 37. Spieltag mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 3 ganz entspannt..
Oder wir schießen Dresden runter und nehmen Will und Batista-Meier gleich wieder mit in die Pfalz
Im Übrigen: Verl führt grade nach 70 Minuten 1:2 in Osnabrück
Ich bin wieder da und ich habe meine positive Einstellung nicht verloren,-- ganz im Gegenteil.. WIR sind am 37. Spieltag mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 3 ganz entspannt..
Schön das Du wieder da bist!
Und nochmals: Entschuldigung für die Kritik an der Rosa Brille. Hätte auch alles etwas konzilianter sein können!
Dann mal mit Optimismus in die restlichen Spiele
Osnabrück hat leider noch 3:2 gewonnen...
Osnabrück hat leider noch 3:2 gewonnen...
Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass wir auf die Vereine hinter uns einfach nicht schauen dürfen. Dass da alle mal "ausrutschen" glaube ich irgendwie nicht mehr.
Wir müssen einfach die restlichen Spiele gewinnen und dann ist alles gut. Und das sollte durchaus machbar sein. Saarbrücken wird der Wegweiser.
Ich finde uns Auswärts einfach nicht stark genug um daran zu glauben, jedes Spiel zu gewinnen...
Wir sind auswärts so stark wie Braunschweig zu Hause schwach ist. Heimtabelle FCK 1, Braunschweig 8., Auswärtstabelle FCK 8, Braunschweig 1.
Ich vertraue auf MA und denke der presst die Jungs so in ihre Steifel daß sie das nicht mehr verkacken!!