Rund um die 3. Liga

  • Braunschweig wäre das Spiel ganz anders angegangen wenn die nicht schon aufgestiegen wären.Da bin ich mir ganz sicher.

    Das ist sicher richtig.

    Ich habe aber eine Betrachtung der gesamten Saison vorgenommen. Und da haben wir auch den einen oder anderen Punkt liegen lassen. Z. B. in Dortmund, wo einige 100%ige nicht verwertet wurden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ja, nämlich mit viel mehr Schiss in de Bux

    den hätte Köln gegen uns auch haben müssen, aber es sah fast so aus als wären die Knödelchen eher bei unsern Spielern in der Bux.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es lässt sich doch überhaupt nicht beweisen, ob die jetzt mehr oder weniger Schiss gehabt hätten; oder wie das Spiel unter anderen Voraussetzungen ausgegangen wäre. Rückblickend bleibt auf die Saison betrachtet einfach die Tatsache, hin und wieder Punkte leichtfertig verschenkt zu haben, die in der Summe wohl mehr als ausgereicht hätten, direkt aufzusteigen. Gleiches gilt allerdings auch für Braunschweig.

  • der elfer von wunderlich gegen zwickau an die querlatte,ein wenig tiefer gesetzt und wir wären in der 2.liga

    Vielleicht!

    Dann wäre eventuell in einem anderen Spiel ein anderes Ergebnis herausgekommen.

    Es ist wie es ist und ich sage immer wer nach einer Saison auf einem bestimmten Platz steht, steht da zurrecht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Vielleicht!

    Dann wäre eventuell in einem anderen Spiel ein anderes Ergebnis herausgekommen.

    Es ist wie es ist und ich sage immer wer nach einer Saison auf einem bestimmten Platz steht, steht da zurrecht.

    klar hast du recht,aber ich wollte nur die einfache variante aufzeigen

    ohne die letzten 3 schlechten spiele zu benutzen.