Rund um die 3. Liga

  • Da sind wir uns doch einig. Auch wenn einige indirekt unterstellt haben dass ich die Deppen vom Waldhof gutheisse.


    Ich hab im Büro in einige traurige Gesichter gesehen. Saarbrücker, KSC'ler, Waldhöfer. Alles gute Jungs, man teilt Sprüche aus, einer hat nach dem Spiel mehr zu lachen der andere weniger. Bier zusamen trinken und die Feindschaft verbal pflegen. Ich verlier den Glauben dran dass das auch wieder im Stadion möglich ist.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke und hoffe, dass der Verein SV Waldhof jetzt die richtigen Schlüsse zieht und die Randale zumindest noch mehr erschwert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich frage mich immer wieder, warum sich so auf dieses dämliche Fax verlassen wird?
    Wenn ich als Verantwortlicher solch wichtige Unterlagen fristgerecht einreichen müsste, dann bringe ich DIESE Unterlagen PERSÖNLICH vor Ort.
    Auch wenn es von Uerdingen nach Frankfurt knapp 260 km wären.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und dann verreckt dir unterwegs die Karre und der FCK kriegt auch für Liga x keine Lizenz ;)


    Fax is ja nun keine unerprobte und unbewährte Highend-Technologie. Und wenns Faxgerät kaputt is, gehste an ein anderes. Beim Auto wartest auf die korrupten Gelben Engel. Achja, und gut für die Umwelt wärs allemal. :ironie:

  • Toll wirklich toll - wird bestimmt tolle Auswirkungen auf den Zuschauerschnitt haben


    Zitat

    Montagsspiele auch in der 3. LigaIn der 2. Liga haben sie eine lange Tradition, in der 1. Liga wurden sie zuletzt mit Protest begleitet - und nun sollen Montagsspiele auch in der 3. Liga einziehen.
    ...


    https://www.mdr.de/sport/fussb…der-dritten-liga-100.html


    Und ob das "Mehr" an TV Geld das ausgleicht??

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Stimmt, dann könnten jeden Tag Live-Übertragungen stattfinden. Ist für die Fans, die nie eine Karte bekommen die Möglichkeit, das Spiel wenigstens am TV live zu verfolgen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wirklich mit das Einzige was ich an der 3. Liga geil fand: Die Antoßzeiten.


    Entschieden ist scheinbar noch nichts. Naja, aber verwunderlich ist das Thema nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • mich wundert, dass das mit dem Montagsspiel jetzt erst durch die Medien geht. Ich hab mir nach dem feststehenden Abstieg den Rahmenterminkalender des DFB angesehen und da stand schon drin, dass die Spieltage der 3. Liga bis einschl. Montag gehen:https://www.dfb.de/fileadmin/_…7-12-07_ge%C3%A4ndert.pdf


    Der Wisch scheint doch schon seit November fix zu sein? :whistling:


    Montag, 19 Uhr: perfekte Zeit, um dem FCK den angepeilten Zuschauerschnitt zu torpedieren.


    Bzgl. Uerdingen: wenn Fristen nicht eingehalten werden ist das Schlamperei und ein Fall von dumm gelaufen. Waldhof dafür aufsteigen zu lassen wäre in anbetracht der Ausschreitungen inkl. Spielabbruch ein schlechter Witz. Da würde ich eher die gescheiterten Teams der beiden anderen Reli-Spiele (Flensburg und Saarbrücken) gegeneinander antreten und den freien Platz ausspielen lassen.

    Viva la Meckerkultur:girly2: