Rund um die 3. Liga

  • Und trotzdem führen die 60er nach wenigen Minuten mit 1:0.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn's so bleibt, dann ist ein Sieg morgen mehr als wünschenswert bzw nötig, will man oben dran bleiben.


    Aber gut, vor ein paar Wochen hätte man auch nie gedacht, dass wir so schnell wieder oben angreifen können.


    Mal sehen, wie die Jungs nach der Pause auftreten.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die 60er gewinnen gegen Braunschweig.

    Und Bayern-II führt zur Halbzeit in Krefeld mit 2:0.

    :schal:

  • Ich denke, dass Platz 3 durchaus realistisch ist.

    Duisburg und Ingolstadt sind wohl nicht mehr erreichbar, weil sie zu konstant sind. Aber Platz 3 und Relegation … das wäre fein.

    wieso sind die nicht erreichbar ? nächsten Samstag um die Zeit könnten es nur noch 3 Punkte Abstand sein .


    was die beiden gestern vor traurigen 14000 Zuschauern zusammengekickt haben bekommen mindestens 6-7 andere Vereine auch hin.

    Hier regt man sich teils auf, wenn gegen die graueste Maus der Liga ohne Auswärtsfans an einem kalten, tristen Montagabend 15000-17000 Zuschauer kommen.

  • Ich denke, dass Platz 3 durchaus realistisch ist.

    Duisburg und Ingolstadt sind wohl nicht mehr erreichbar, weil sie zu konstant sind. Aber Platz 3 und Relegation … das wäre fein.

    Und deshalb braucht es morgen den nächsten Dreier. Ich hoffe nur, dass der Kollege Überheblichkeit nicht mitspielt

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • von Platz 3 bis 11 ist es eng

    Platz 1 und 2 nicht weit weg von 3

    Da rechnen viele Fans von anderen Vereinen sich auch noch was aus.

    Will der fck mitsprechen muss er morgen 3 Punkte einfahren.

    Die verkackte erste Hälfte der Hinrunde wiegt sehr schwer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)