Ist das alles? Ich habe meine Meinung klar und deutlich geäußert und man kann da nichts rein interpretieren. Ich habe ausreichend und mehrfach erklärt weshalb der Profifussball derzeit hinten anzustehen hat. Ich weiss nicht was es da an Spielraum für nen Eiertanz gibt. Diese Einnahmen sind sowieso nicht in relevante Bereiche für Versorgung mit Grundbedürfnissen, Gesundheit und Sozialbereich eingeflossen, nur wenn sich mal jemand erbarmt hat zu spenden. Ansonsten ist die Riege nicht nur wohlgebettet sondern bettete sich auf dem Rücken anderer. Das an sich muss nicht das Problem sein, aber Verhältnismässigkeit und Maß und Ziel sind gefragt. Wie gesagt zu Normalzeiten wurde man ja nicht müde sich seiner sozialen Verantwortung zu formulieren.
Was an den Plänen und Aussagen der Funktionäre und betroffenen Spieler allerdings sozialverantwortlich ist muss mir mal jemand genau erläutern. Es ist assozial. Schlicht und einfach assozial. Übersetzt auf Corona Sicherheitsregeln spuckt man jemand aus der Riskogruppe bewusst und absichtlich ins Gesicht. So ist das.